登录:     

Forum: German Forum

Topic: Sample aufnehmen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,

Ich will immer wider mal ein Sample aufnehmen z.b. : Gangnam Style . Wenn mann bei dem Programm VDJ LE dann auf Samples geht steht da unten ja REC . Wnn ich dan draufdrücke und den abschnitt eines tracks laufenlasse und dann nochmal auf REC drücke passiert gar nichts .

THX für eure hilfe !!!

Euer Loli ;)

发表时间 Wed 20 Mar 13 @ 7:42 am
Soviel ich weiss geht das mit einer LE Version nicht oder nur eingeschränkt....

Müßte eigentlich schon gehen!

Loop setzen - Rec drücken - Abspielen

Alles andere dürfte eigentlich nur zusammen mit der Pro funktionieren.

Hab das gerade mal getestet....Haui hat recht. Nach der Aufnahme sollte in deiner Saplerbank unten Sample und die Nummer der Samplerbank angezeigt werden und oben mit dem play Button abspielbar sein. Klicke auf diesen Button und du solltest den Sampler dann speichern können.

oki, danke für eure hilfe! Ich habe es schon ein paarmal geschaft aber es löscht das sample immer wider ka warum
bb mach jetzt Party ;) ^^ XD

ahhhh jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe...

es nimmt ab dann auf wenn man Play drückt und es hört erst dan auf, aufzuhnemen wenn man nochmals Play drückt .

genau...aber sichern nicht vergessen sonst ist es beim nächsten start wieder weg...;-)

OMG ichbin sooo dumm....
Ich habe gerafft wie mann es aufnimmt aber es ist nachjedem VDJ LE beenden wider weg. Ich glaube das ist einfach so...

Ja es ist so mann kann einen selber aufgenommenes Sample bei VDJ LE nicht speichern...

Hast du das versucht so wie auf dem Screenshot zu speichern, oder hast du VDJ nur beendet..?

Dieses Laden und speichern steht bei mir gar nicht es steht nur: Loop autoplpay sync usw.

OK...LE eben...sorry...

sample speichern bzw. andere sample laden geht bei der LE wego nicht.
das hab ich auch gleich die ersten Tage nach dem meine WeGo kam festgestellt.

mach n kostengünstiges Upgrade auf die Pro Full und du hast keine Einschränkungen mehr ;-)

Wär ja total cool dieses update aber ich will nicht nochmal so viel Geld ausgeben ;(

Lifetime Update Kostenlos , billiger bekommst du keine Profisoftware.

Wäre Toll wenn Microsoft das mal mit Office macht..1 x kaufen und immer auf den neuesten Version fahren.
Du wirst es nicht bereuen... erst wenn du sie hast ,dann merkst du von alleine welche Vorteile das mit sich bringt. :)
Kostenlos auch noch nen geiles Forum ;) ;) unbezahlbar :) für den Rest nimmst du Visa :)

LG
Thomas

lolipop1234 wrote :
Wär ja total cool dieses update aber ich will nicht nochmal so viel Geld ausgeben ;(

saug dir audacity und sample dir die sachen damit. ist kostenlos und 100 mal besser als die samplefunktion in vdj...

good-sound.de wrote :
Lifetime Update Kostenlos , billiger bekommst du keine Profisoftware.

Wäre Toll wenn Microsoft das mal mit Office macht..1 x kaufen und immer auf den neuesten Version fahren.
Du wirst es nicht bereuen... erst wenn du sie hast ,dann merkst du von alleine welche Vorteile das mit sich bringt. :)
Kostenlos auch noch nen geiles Forum ;) ;) unbezahlbar :) für den Rest nimmst du Visa :)

LG
Thomas

Ja schon klar dass die sowtware cool ist und so aber ich bin kein profi
XD ;)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)