登录:     

Forum: German Forum

Topic: Update - Version 7.4 - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Jop ich weis ;) - aber ein loop-roll und der rollit sind doch 2 verschiedene Sachen ;)

Hab mich grad mim loop-roll gespielt - naja mim slipmode hat man das gleiche Ergebnis halt nicht mit einer taste

kurze frage wurden neue cointroller hinzugefügt? wenn ja welche ich find kene unterschiede :D

weil grad slip und loop die neuen sachen da, die passen ja wie angegossen auf den ddj-sx

nur da ich nen externes mapping geladen habe weiß ich nicht ob er jetzt nativ drin ist.

ist nativ drin einmal als "normal" und einmal mit der fw102

Braenzu

Oh mein Controller hat glaub ich 1.05 oder welche ist die neueste?? Da gabs dochn fw update fuer den sx vor kurzem. Muss ich dann irgendwo was aendern???

Kevin, Die 14bit midi message für jogs wird für den S2900 auch ein thema sein. Allerdings kann der definder das nicht mappen.

djshooter26 wrote :
kurze frage wurden neue cointroller hinzugefügt? wenn ja welche ich find kene unterschiede :D

weil grad slip und loop die neuen sachen da, die passen ja wie angegossen auf den ddj-sx

nur da ich nen externes mapping geladen habe weiß ich nicht ob er jetzt nativ drin ist.

Das ist ein SCRIPT ACTION die logischerweise noch nicht im Mapper vom Phantom verbastelt ist.

Also im Mapper Modus die die Slip Taste drücken und dort nur slip_mode eintragen!
Fertig!

Jetzt muss ich doch mal blöde nachfragen

Was ist dieser Slip Mode und dieser Loop Roll

Die DDJ SX User sollten mal das Definition und Mapper File VERSCHIEBEN und das interne, native Mapping testen.

Gruß, Heiko

Street Pirate wrote :
Jetzt muss ich doch mal blöde nachfragen

Was ist dieser Slip Mode und dieser Loop Roll

slip mode:

loop roll:

[MOD: Du musst bei Videolinks das v= weglassen. Nur die ID nehmen dann klappts. Heiko]

[Eggy: Danke! ;)]

Google bzw Youtube ist dein Freund:

"CDJ 900 Slipmode"

und

"Pioneer Roll" - Wenn der Roll aber auf den CDJ 400 ist - ist dieser roll das falsche - Das macht der Rollit! effekt mit dem "loopspeed" slider ;)

Grüße

EDIT:
Menno zu langsam :D

möp! haha

Multitouch? Hört sich gut an.
Muss ich mir wohl doch noch ein Surface zulegen.

Aber erst mal warte ich auf das gute Stück: Leap Motion

Bin gespannt ob und wie man damit mit VDJ rumspielen kann :D
Meiner kommt im Mai *freu*

Chackl wrote :
Google bzw Youtube ist dein Freund:

"CDJ 900 Slipmode"

und

"Pioneer Roll" - Wenn der Roll aber auf den CDJ 400 ist - ist dieser roll das falsche - Das macht der Rollit! effekt mit dem "loopspeed" slider ;)

Grüße

EDIT:
Menno zu langsam :D

Also nichts für meine Mixtrack Pro :-(

Du kannst den Slipmode auf allen Controllern nutzen da das ja jetzt die Software macht.

Einfach slip_mode auf eine Taste programmieren um den an/aus zu schalten.

loop_roll 4 um einen 4'er loop zu erstellen.

Gruß, Heiko

Street Pirate wrote :
Also nichts für meine Mixtrack Pro :-(

Ich arbeite mit 2 Mixtrack (nicht pro) ;)

Du musst ja nur eine taste auswählen die du mit slip belegst ;)

Grüße

würde gerne, nur aus neugier, wissen,, ob man Videos mit US IP ( zb. VPN ) empfängt oder ist es für die EU User im allgemeinen gesperrt ?

Ich würde einfach noch ein bisschen warten.
Laut Cheffe soll es auch bald eine Unterstützung für EU und UK geben.

Hi, in die Runde

Folgendes Problem:
Download der 7.4 aus meinem DL-Center lief, das Update ließ sich auch installieren aber keine Änderungen in VDJ (unter Info immer noch 7.3).
Dann der DL von der .com Seite, Installation erfolgreich, aaaaber:
Internetanmeldung mehrfach wiederholt, alles ok. aber keine Verbindung.

Bei \"Info\" die Updatesuche auch negativ:

Die "Cache-Berechtigung" kann ich aber für "Show ContentUnlimited" erneuern (vor 7.4 "Show Netsearch"). Da habe ich eine Internetverbindung.
Was kann die Ursache dieser wiedersprüchlichen Meldungen sein? Oder sollte ich es erstmal ignorieren?
Sonst läuft VDJ zur vollen Zufriedenheit, wie erwartet.

Viele Grüße
DJ-Professor

PS.: Neuinstallation habe ich noch nicht versucht. Sollte ich? Natürlich vorher Datensicherung machen.

Jap, mach mal bitte eine komplette Neuinstallation von VDJ.
Das sollte das Problem beheben ;)

@ PachN, werde ich tun. Muß nur erstmal schnell Arbeiten gehn (sch . . . Spätschicht). Morgen wird dann ausgetestet . . .

Vielen Dank für die suuuperschnelle Hilfe. Super Forum.

Gruß
DJ-Professor

24%