Jop ich weis ;) - aber ein loop-roll und der rollit sind doch 2 verschiedene Sachen ;)
Hab mich grad mim loop-roll gespielt - naja mim slipmode hat man das gleiche Ergebnis halt nicht mit einer taste
Hab mich grad mim loop-roll gespielt - naja mim slipmode hat man das gleiche Ergebnis halt nicht mit einer taste
发表时间 Wed 20 Mar 13 @ 5:52 pm
kurze frage wurden neue cointroller hinzugefügt? wenn ja welche ich find kene unterschiede :D
weil grad slip und loop die neuen sachen da, die passen ja wie angegossen auf den ddj-sx
nur da ich nen externes mapping geladen habe weiß ich nicht ob er jetzt nativ drin ist.
weil grad slip und loop die neuen sachen da, die passen ja wie angegossen auf den ddj-sx
nur da ich nen externes mapping geladen habe weiß ich nicht ob er jetzt nativ drin ist.
发表时间 Wed 20 Mar 13 @ 11:34 pm
ist nativ drin einmal als "normal" und einmal mit der fw102
Braenzu
Braenzu
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 12:17 am
Oh mein Controller hat glaub ich 1.05 oder welche ist die neueste?? Da gabs dochn fw update fuer den sx vor kurzem. Muss ich dann irgendwo was aendern???
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 1:19 am
Kevin, Die 14bit midi message für jogs wird für den S2900 auch ein thema sein. Allerdings kann der definder das nicht mappen.
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 2:15 am
djshooter26 wrote :
kurze frage wurden neue cointroller hinzugefügt? wenn ja welche ich find kene unterschiede :D
Das ist ein SCRIPT ACTION die logischerweise noch nicht im Mapper vom Phantom verbastelt ist.
Also im Mapper Modus die die Slip Taste drücken und dort nur slip_mode eintragen!
Fertig!
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 2:23 am
Jetzt muss ich doch mal blöde nachfragen
Was ist dieser Slip Mode und dieser Loop Roll
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 4:10 am
Die DDJ SX User sollten mal das Definition und Mapper File VERSCHIEBEN und das interne, native Mapping testen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 4:15 am
Street Pirate wrote :
Jetzt muss ich doch mal blöde nachfragen
slip mode:
loop roll:
[MOD: Du musst bei Videolinks das v= weglassen. Nur die ID nehmen dann klappts. Heiko]
[Eggy: Danke! ;)]
发表时间 Thu 21 Mar 13 @ 4:15 am