登录:     

Forum: German Forum

Topic: Error nach Titel laden Mac

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ,

ihr könnt bestimmt helfen. Gibt es beim Mac OS eine Möglichkeit die doppelten Titel rauszulöschen, die immer als Error beim laden erscheinen? Als Bsp. Klangkarusell gesucht- erscheint 6 x , habe ich aber schon 5x bereinigt.... muß ich immer mehrmals in das Fenster ziehen um dann den richtigen, noch "aktiven" zu finden.....?

Danke für die Hilfe.

Gruß Arne

发表时间 Wed 13 Mar 13 @ 9:24 am
ich gehe mal davon aus das das fenster gleich ist wie beim pc. auf jeder partition auf der gescannte Dateien liegen, ist auch eine database. beim aufräumen und bereinigen/ reparieren, kannst die die entsprechende partition vorher auswählen. hast du das schon versucht ?

Danke für die schnelle Rückantwort. Das habe ich noch nicht gemacht, allerdings ist das für mich als"Anwender" auch gerade zu hoch. Beim MAC OS X finde ich keine Database. Wenn ich Dich richtig verstehe geht es nicht im VDJ Programm, sondern im Archiv auf der Festplatte im System??

Hallo Arne,
nein das ist im Programm. Öffne VDJ, oben recht findest Du "Config" öffnen und dann auf den Reiter "Browser". Dann suchst Du Dir unten links Dein Laufwerk aus, auf dem Du Deine Musik hast. Dann "Überprüfen" "AUfräumen" und "Reparieren" und dann müsste es klappen.

LG Stefan

Upps, da war einer schneller.

In VDJ unter Config/ Browser findest diese Funktion:

funktioniert in der Regel problemlos, sicherheitshalber aber vorher ein Backup machen...;-)

greetz
rob

Danke!!!!! ...wieder was gelernt. Habt Ihr noch einen Tipp für ein Mac Programm, dass doppelte Dateien/Titel von der Festplatte findet und löscht.
Oder kann man das auch aus VDJ von der Festplatte löschen?

Geht auch einfacher...;-)

http://www.chip.de/downloads/AllDup_22241569.html

mit Suchpräferenzen für Dateiname, Dateiendung, Dateigröße, Dateiinhalt, Änderungsdatum, Erstellungsdatum, Dateiattribute u.ä.
schlankes Programm mit gerade mal 3.3MB.....einfach....aber tut was es soll.

greetz
rob

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)