登录:     

Forum: German Forum

Topic: Problem mit externen Controllern

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen!
Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 gekauft, da mein alter Laptop mich langsam im Stich lässt.
Parallel dazu habe ich "Virtual DJ Pro Basic Volume 7" gekauft, und den "Numark Mixtrack Pro" Controller.
Ich habe Virtual Dj installiert und das neuste Update heruntergeladen, aber mein Controller wird nur 10min unterstützt, was mich sehr wundert, denn auf der Verpackung steht a) "Hardware: Unterstützung von externen Mischpulten" und b) hat das auf meinem alten Laptop auch funktioniert.
Ich möchte schon seit 3 Wochen meinen neuen Laptop mit zu Gigs nehmen, aber keiner kann mir helfen, weiß hier jemand Bescheid?
Danke im Voraus!

发表时间 Wed 06 Mar 13 @ 5:50 am
Die Pro Basic unterstützt keine Controller, das kann nur eine dem Controller beigelegte Limited Edition oder die Pro Full.
Hier eine Übersicht der verschiedenen Versionen....

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

greetz
rob

EDIT: Dieser Controller hätte z.B. schon eine VDJ LE dabei gehabt . Mit dieser Version, kannst du deinen Controller komplett bedienen, da alles schon voreingestellt ist.

http://www.amazon.de/Numark-MIXTRACK-PRO-Mixtrack-Pro/dp/B00466HLWO

Oder du benutzt deine registrierte Pro Basic, für ein Upgrade auf die Pro Full, und erhälst noch einen fetten Rabatt auf die Pro Full.

http://de.virtualdj.com/buy/index.html

Der Mixtrack ist ein Midi Controller. Mischpult arbeitet analog. Zugegeben, der Aufdruck auf der Verpackung kann etwas irreführend sein.

Hallo Fabeat!
Wie roBroY09 es schon schrieb werden keine Controller unterstützt,maximal nur 10 Minuten testweise

Zur Aufschrift auf der Verpackung" Unterstützung von externen Mischpulten".

Wenn du eine Soundkarte mit mehreren Ausgängen (z.B. Reloop Play,Audio DJ ) oder zB.2x Terratec Aureon USb Soundkarten hast,kannst du diese Chinchkabel an einem normalen analogen Mischpult anschliesssen und in den Soundeinstellungen bei VDJ " Externer Mixer 2.oder 3 Line" einstellen.

VDJ wird dann selbst über Maus und Tastatur gesteuert

Am externen Mixer:
Gain,Vorhören der Line-Kanäle ,Fader der Linekanäle (Beide Linekanäle offen in der VDJ Software) kannst du dann alles am externen Mixer machen,setzte es auch heute noch so bei den meisten Aufträgen ein.

mfg,Dirk

Danke für eure Antworten :)

Upgrade to VirtualDJ Pro Full, prices starting at $49 (41.39 €) *
If you own another product sold by Atomix Productions or one of its partners, you can upgrade to VirtualDJ Pro Full at a discounted price;
(zum Beispiel upgrade-fähige Produkte sind VirtualDJ Pro Basic, VirutalDJ HomeEdition 5, VirtualDJ Limited Edition (LE), Numark Cue or VirtualVinyl, etc...)

You will then be a full member of the VirtualDJ Community, and enjoy all the advantages of VirtualDJ Pro Full.
Sie erhalten die aktuellsten Versionen vor allen anderen und profitieren von den höchstentwickelten Eigenschaften und der größten Kompatibilität.

also ich gehe davon aus, dass ich nur diese 41,39 bezahlen muss, da die Pro Basic Version die Version ist, die davor kommt, oder?
Für 41 Euro würde ich das machen, aber für 270 Euro oder was eher weniger ^^
Nicht, dass ich da jetzt einen Fehler mache.

Ich wüßte nicht wo das steht!

Da steht das die Preise bei $49 starten und auf die Version ankommt wieviel Rabatt man bekommt.
Du als Pro Basic User bekommst netto den Pro Basic Betrag angerechtnet.
Soll heißen ungefähr die $99.

Gib einfach deine Pro Basic Lizenz bei Upgrade to Pro Full ein.

Aber evtl. haben wir noch einen anderen Weg ;-)

Hast DU die Mixtrack Pro direkt gekauft, oder ist der aus zweiter Hand?

Benutze den Link den ich dir gegeben habe. Da kannst du seine Serial eingeben und dich durch klicken. Erst ganz zum Schluss wird dir der Updatepreis angezeigt. da kommen dann noch 19 oder 20% Amisteuer drauf.

greetz
rob

Hallo fatbeat!
Nein die 41,39 € sind nicht der Endpreis zum Kauf der VDJ Pro Full Software
Der Rabatt auf die VDJ 7 Pro Basic ist geringer
Es Kommt drauf an was du zahlen musst,ich meine mit dem Numark Mixtrack Pro Controller (beiliegende VDJ LE Version) bekommste einen grösseren Rabatt auf die VDJ Pro Full als wie mit der VDJ Pro Basic

Hier kannst du es sehen an was du noch bezahlen musst,bei kauf der VDJ Pro Full Software :

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

========================================================================
Bei mir währen es noch 125,86 € + VAT Steuer die ich bezahlen müsste wenn ich die VDJ Pro Full kaufen würde.
Das währe der Rabbat mit der American Audio VMS 2

mfg,Dirk

Die genannten 49,- $ kriegst Du als Preis beim Upgrade von Numark Virtual Vinyl.

Gruß, Heiko

@Haui70 habe den vor ca. einem Jahr auf Thomann.de gekauft, da lag aber keine VIRTUAL DJ LE Version bei sondern eine Testversion von Traktor.

Machmal ein Ticket hier auf :-)
http://www.virtualdj.com/contact/index.html

Mit sowas wie Pro Basic unterstützt keine Controller :-P

NUR auf ASK drücken und dann links Open Support Ticket anklicken!
Dann DEUTSCH auswählen und tippen! :-P

Hallo Fatbeat!
Was nur eine Testversion von Traktor?

Auch keine Numark Cue als LE Version oder so?

Numark Cue ist das gleiche wie VDJ,nur das man diese Pro Version auch im Geschäft kaufen kann,
während es VDJ Pro Full nur hier auf der Seite als Download-Version oder eben als Boxed Version (CD) zu bestellen gibt

mfg,Dirk

Nichts nur Traktor, die habe ich auch auch nie benutzt.
Will auch bei Virtual DJ bleiben, aber irgendwie erscheint mir das hier alles ziemlich kompliziert.
Ich werde versuchen, das Upgrade auf Full zu downloaden und kann dann nur hoffen, dass es geht.
Will aber auch nicht, dass das noch in die Millionenhöhe geht ^_^
Edit: Ticket hab ich gezogen und was genau passiert da jetzt? :P

Since you already own VirtualDJ Basic, you are entitled to a $99 (83.62 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro Full for only $200 (168.94 €).

moooin, naja was soll der Geiz.

wenn du ein Ticket gezogen hast, warte bitte bis der Support sich meldet....Haui macht das schon...;-)

Haui70 wrote :
Machmal ein Ticket hier auf :-)
http://www.virtualdj.com/contact/index.html

Mit sowas wie Pro Basic unterstützt keine Controller :-P

NUR auf ASK drücken und dann links Open Support Ticket anklicken!
Dann DEUTSCH auswählen und tippen! :-P

Du hast kein Ticket aufgemacht!

Also noch schöner kann ich es nicht beschreiben!
Oder?

Mach schnell oder erst am Montag.
Von morgen bis Sonntag bin ich bei den Ösis!

lass mich raten.....Gaschurn ?.....;-P

Ja dann mach ich es am Montag nochmal, hab es jetzt erst gelesen. Mist jetzt muss ich heut Abend nochmal meinen alten Laptop benutzen das wollte ich eigentlich nicht ^^
Wo soll ich das Ticket denn hinschicken? "Technical Suppert PC"?

Ja - musst nur DEUTSCH auswählen und abschicken. Haui ist aber erst am Montag wieder im Lande.

Gruß, Heiko

For your record, your ticket number is: 199925

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)