登录:     

Forum: German Forum

Topic: VSM 4.1 mit BPM Studio

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

hatte jetzt 2 Gigigs mit der VDJ SW und der VSM 4.1. Nur Probleme - nach 2 Stunden nur Krachen und Knacksen der LIeder.
EIn Debakel. Konnte immer rechtzeitig zum Reservenotebook umschalten (´BPM Studio). Das BPM Studio kann zwar nix, ist aber seit 6 Jahren
ein zuverlässiger Begleiter.
Nun die Frage:
Hat wer oder weis wer ob die VSM 4.1 mit dem BPM Studio kompatibel ist?

Danke!

发表时间 Sat 16 Feb 13 @ 11:02 am
Hallo Kollege, da bist du wohl im falschen Forum, frag doch mal bei BPM Studio nach !!!
VG Peter

BPM Studio ist leider schon seit Jahren zu praktisch nichts mehr kompatibel. Glaube nicht das Du das richtig zum laufen kriegen wirst.

Gruß, Heiko

podi67 wrote :
Hallo,

hatte jetzt 2 Gigigs mit der VDJ SW und der VSM 4.1. Nur Probleme - nach 2 Stunden nur Krachen und Knacksen der LIeder.
. . . . Das BPM Studio kann zwar nix, ist aber seit 6 Jahren ein zuverlässiger Begleiter.

Also bei mir (und viiiiielen anderen hier) läuft VDJ mit der VMS4.1 ohne Probleme. Ich würde niiie wieder zum . . . Studio zurück wechseln. Hatte es früher auch benutzt.

Ich tippe mal auf Deine Einstellungen in VDJ oder an der VMS. Mach doch mal genauere Angaben zu Deiner Konfiguration, dann kann Dir bestimmt geholfen werden.

Viele Grüße
DJ-Professor

Nee - ich habe ja die VDJ SW und behalte sie auch..
Wollte nur mal fragen ob wer diesen Midi Controller auch für andere DJ Programme einsetzt (kann)
lg
podi

ein ganz klares NEIN. Kann BPM S nicht.

Danke an alle - kenn mich jetzt aus!
lg

Ist dein lappi vielleicht zu alt, das ist meist der Grund, da BPM auf jeden Taschenrechner lief, aber bei den modernen Programmen sollte man auch mal überlegen ein neuen lappi zu kaufen.

Was läuft bei dir im Hintergrund alles???

BPM hat nahezu keine MIDI Kompatibillität - die hatten ja für teures Geld einen eigenen Controller der dann aber nirgendwo anders verwendet werden konnte.

Gruß, Heiko

@podi67
"hatte jetzt 2 Gigigs mit der VDJ SW und der VSM 4.1. Nur Probleme - nach 2 Stunden nur Krachen und Knacksen der LIeder."

dj-professor wrote :

Ich tippe mal auf Deine Einstellungen in VDJ oder an der VMS. Mach doch mal genauere Angaben zu Deiner Konfiguration, dann kann Dir bestimmt geholfen werden.

Viele Grüße
DJ-Professor

Wir würden Dir ja gerne bei Deinem Problem helfen!

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)