So nachdem ich jetzt mal fast alles getestet habe blieb zuletzt der Test Zugriff auf den Shoutcastserver, hier klemmt es, ich bekomme keine Verbindung zum Server, immer einen Error, arbeitet VDJ mit Shoutcast V1 oder V2 , wenn es nur mit V2 arbeitet, dann wäre das nicht so gut weil unser Sender noch mit V1 arbeitet, hoffe jemand hat Infos dazu.
发表时间 Sat 16 Feb 13 @ 5:08 am
Schau bitte mal hier: http://www.virtualdj.com/wiki/Broadcasting%20Leitfaden.html
Welche Version von VDJ verwendest Du denn genau ?
Gruß, Heiko
Welche Version von VDJ verwendest Du denn genau ?
Gruß, Heiko
发表时间 Sat 16 Feb 13 @ 5:37 am
Im Moment teste ich mit der Free Version, da ist ja 10 Minuten alles testbar.
Der Leitfaden bring mir nicht wirklich viel , weil da nicht viel steht.
Ich nutze derzeit SAM zum senden, dort trage ich ganz normal die Daten vom Server ein und alles geht.
Mache ich das bei VDJ dann keine Verbindung, daher die Frage, unterstützt VDJ Shoutcast V1 oder V2 , denke da wird mein Problem liegen und sollte es nur V2 sein, dann kann ich wieder alles vergessen leider, denn V2 ist noch nicht wirklich verbreitet in den Stationen.
Der Leitfaden bring mir nicht wirklich viel , weil da nicht viel steht.
Ich nutze derzeit SAM zum senden, dort trage ich ganz normal die Daten vom Server ein und alles geht.
Mache ich das bei VDJ dann keine Verbindung, daher die Frage, unterstützt VDJ Shoutcast V1 oder V2 , denke da wird mein Problem liegen und sollte es nur V2 sein, dann kann ich wieder alles vergessen leider, denn V2 ist noch nicht wirklich verbreitet in den Stationen.
发表时间 Sun 17 Feb 13 @ 4:53 am
Es wird Version 1 unterstützt. Aus dem Grund frage ich ja ob Du den Leitfaden gelesen hast.
Ok - wie sehen Deine Portfreigaben auf Deinem Router aus ?
Gruß, Heiko
Ok - wie sehen Deine Portfreigaben auf Deinem Router aus ?
Gruß, Heiko
发表时间 Sun 17 Feb 13 @ 6:28 am