Haqllo Leute,
ich habe am 12.02.13 bei Amazon Virtual DJ 7 Pro Basic (PC+Mac) gekauft. Habe die Box bekommen und die Software installiert. Jetzt will er die Seriennummer haben. Leider habe ich noch keine Seriennummer bekommen. Zumindest ist keine zu finden. Weder auf der Verpackung, noch auf der CD-Verpackung noch in der Beschreibung. Ich habe auch keine Mail bekommen, wo ein Key drin steht. Auchg in "My Account" kann ich nichts finden. Wo und wann bekomme ich denn die Seriennummer her.
mfg
Dirk
ich habe am 12.02.13 bei Amazon Virtual DJ 7 Pro Basic (PC+Mac) gekauft. Habe die Box bekommen und die Software installiert. Jetzt will er die Seriennummer haben. Leider habe ich noch keine Seriennummer bekommen. Zumindest ist keine zu finden. Weder auf der Verpackung, noch auf der CD-Verpackung noch in der Beschreibung. Ich habe auch keine Mail bekommen, wo ein Key drin steht. Auchg in "My Account" kann ich nichts finden. Wo und wann bekomme ich denn die Seriennummer her.
mfg
Dirk
发表时间 Fri 15 Feb 13 @ 11:39 am
ist da kein kleiner Aufkleber auf der CD-Hülle ??????
发表时间 Fri 15 Feb 13 @ 11:56 am
Nein, kein Aufkleber. Sollte der auf der CD-Hülle oder auf dem Karton sein?
发表时间 Fri 15 Feb 13 @ 11:58 am
Normalerweise sollte auf der CD-Hülle (Paierhülle) vorn ein Aufkleber mit der Serial sein. Findest Du keinen, weder auf dem Buch oder der CD-Hülle: Zurück damit an Amazon!
发表时间 Fri 15 Feb 13 @ 12:06 pm
dj dirk 13 wrote :
Ich habe auch keine Mail bekommen, wo ein Key drin steht. Auchg in "My Account" kann ich nichts finden. Wo und wann bekomme ich denn die Seriennummer her.
Klar kriegst Du keine eMail - Du hast ja auch nicht hier im Onlineshop gekauft.
Gruß, Heiko
发表时间 Fri 15 Feb 13 @ 12:16 pm
Schau doch mal unter "Mein Konto" -> Meine Bestellungen dort im Suchfeld Den Programmnamen eingeben (wie er in der Rechnung steht, evtl. die Bestellnummer) eingeben, dann rechts auf Meine Softwarebibliothek.
Kontrollier nochmal genau die Bestätigungsmails von Amazon, ob dort ein Hinweis steht, etwa: Wo ist meine Seriennummer?
Sorry, war für für Downloads.
Bevor Du zurückschickts, kontaktiere aber erst Amazon mit dem Hinweis, dass keine Seriennummer dabei war.
MfG
Gerdio
Kontrollier nochmal genau die Bestätigungsmails von Amazon, ob dort ein Hinweis steht, etwa: Wo ist meine Seriennummer?
Sorry, war für für Downloads.
Bevor Du zurückschickts, kontaktiere aber erst Amazon mit dem Hinweis, dass keine Seriennummer dabei war.
MfG
Gerdio
发表时间 Sat 16 Feb 13 @ 3:02 am