登录:     

Forum: German Forum

Topic: Aux/Rec buttons wollen nich so wie ich :(

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi @ all :)

Also ich benutze seit ich mit der Pro angefangen hab den Swap-Skin von DjDad und hatte bisher noch nie ein Problem...
http://de.virtualdj.com/addons/14226/VirtualDJ_7_(4_Decks_Swap).html

Auf diesem Skin befindet sich oberhalb des Turntables jeweils ein Aux und ein Rec Knopf

Wenn man den Auxknopf anklickt, dann benutzt er "normalerweise" das Line-In Signal des Controllers was auch bis vor kurzem noch wunderbar geklappt hat...
Auf dem Recordknopf nimmt er logischerweise nur das auf was momentan auf diesem Deck abgespielt wird...
Beide Knöpfe lassen sich zwar anklicken und reagieren dadurch zwar visuell durch kurzes Aufsuchten, aber keiner der beiden Knöppe macht mehr was er soll. Sie tun einfach..... nichts! -.-

Ich habe die Knöpfe aus diesem Grund auch schon länger nicht mehr benutzt, weils dann doch immer irgendwie ohne ging, aber einfacher wars früher trotzdem...
Ich glaube das Problem tritt seit der 7.3 auf ich kann mich aber auch stark täuschen, da ich wie gesagt die Funktion länger mal nicht gebraucht hab.
Jetzt hab ich die Tage ma wieder n Gig wos nicht schlecht wäre wenn das ganze einwandfrei funkt, also wenn mir irgendjemand helfen könnte bei meinem Problem wär ich wieder mal super dankbar :p

Hab ein 13" Macbook Pro VDJ Pro 7.3 und ja wie gesagt ich glaub es funzt eben seit der 7.3 nicht mehr vielleicht ist es ja ein Bug des Skis, dass er nicht ganz mit der 7.3 klar kommt, ich hab da aber keinen Plan von, war nur eine Idee :p

Neuinstalation etc. hat nichts gebracht wäre euch dankbar für Hilfe :)

LG Phillip ;)

发表时间 Tue 05 Feb 13 @ 10:24 am

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)