Hallo,
ich möchte mal nachfragen ob man 2 Seriennummern miteinander kombinieren kann,um den preis zu drücken oder geht nur eine Nummer?
Gruss
Chris
ich möchte mal nachfragen ob man 2 Seriennummern miteinander kombinieren kann,um den preis zu drücken oder geht nur eine Nummer?
Gruss
Chris
发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 12:57 pm
geht nur eine (etwas muss atomix ja auch verdienen um so eine soft zu entwickeln)
Braenzu
Braenzu
发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 1:09 pm
Alles klar danke für die Antwort.....
topic kann geschlossen werden.
Thx
topic kann geschlossen werden.
Thx
发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 1:23 pm
so ganz stimmt das nicht!
wenn du z.B. die VDJ LE hast und auf eine Pro Full upgraden möchtest, kannst du deine Seriennummer von der LE verwenden, dann bekommst du Rabatte für die Pro Full....hat bei mir dann nurnoch ca 150€ gekostet ^^
wenn du z.B. die VDJ LE hast und auf eine Pro Full upgraden möchtest, kannst du deine Seriennummer von der LE verwenden, dann bekommst du Rabatte für die Pro Full....hat bei mir dann nurnoch ca 150€ gekostet ^^
发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 3:53 pm
akhter wrote :
Hallo,
Gruss
Chris
Gruss
Chris
...;-))
greetz
rob
发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 3:56 pm
Ups mein Fehler :D
jagut dann muss ich Braenzu Recht geben :P
jagut dann muss ich Braenzu Recht geben :P
发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 4:09 pm
danke ;o)
Braenzu