登录:     

Forum: German Forum

Topic: VMS4 Probleme !!! Richtige Einstellung!! (profis sind gefragt)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Meine Vms4 ist nich richtig eingestellt... deck b läuft nicht...
Die CD mit den Treibern habe ich leider nicht mehr... Daher muss ich mir die Treiber runter laden...
Meine Frage ist in welcher Reienfolge und wo kann ich sie runter laden.... wie stell ich das Gerät richtig ein ?

Bin dankbar für jeden Tipp
:)

发表时间 Mon 28 Jan 13 @ 8:57 am

Was muss ich den genau runter laden ? es ist alles auf englich... habe schone cht lange und wiel versucht...

Kann mir jemand das über Teamviere machen ?

Ich habe echt alles versucht.... es geht einfach nicht

Und dann?
Es läuft dann vielleicht, aber was machst du das nächste mal wenn es ein Problem gibt?

Du solltest dich schon ein bisschen mit der Materie außeinandersetzen.
Gerade für die VMS4 gibt es unter Anderem hier mehr als genug Infos.

Ich ahbe echt alles versucht und würde es so gerne jetzt hin bekommen.... das ding läuft seid 3 monaten nicht mehr und ich bin ratlos ich habe schon mehrmal nachgefragt wieso das nicht funkt.... wäre echt nett wenn das jemand für mich machen könnte....

Dann lies Dich HIER nochmal durch.
Da wurde Dir schon über mehrere Seiten erfolgreich Hilfestellung geleistet.

Schreib doch erst mal deine Einstellungen in den Asio Settings und die Stellung ALLER Regler und Schalter vorne an der VMS....und erklär mir mal wo bei dir Deck b ist. Eigentlich gibt es nur Deck 1-4...;-) eventuell hast du ja nur den Asssig Schalter falsch eingestellt:
CF A Ch2 und CF B CH3....vorausgesetzt du verwendest ein Skin mit der Deckfolge 3-1-2-4

greetz
rob

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)