Hallo,
wer kan dabei helfen?
Ich versuche, das ich wenn ich auf die Mic taste Drücke auf der Console mein Mic auf geht und das Lied leiser wird und man mich hört.
Jetzt drücke ich und es passiert nix.
Wenn ich das Volume vom Deck runter ziehe und im Programm das Mic Symbol drücke kommt der Ton.
Was mache ich falsch ?
Gruß
Olaf
wer kan dabei helfen?
Ich versuche, das ich wenn ich auf die Mic taste Drücke auf der Console mein Mic auf geht und das Lied leiser wird und man mich hört.
Jetzt drücke ich und es passiert nix.
Wenn ich das Volume vom Deck runter ziehe und im Programm das Mic Symbol drücke kommt der Ton.
Was mache ich falsch ?
Gruß
Olaf
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 11:14 am
Hast du bei dieser Taste, bzw. am Mappingbefehl schon was geändert ? Und wenn ja, was hast du da reingeschrieben ?
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 11:46 am
habe nix geändert
gruß
olaf
gruß
olaf
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 11:51 am
Prüfe bitte doch mal in deinem Hercules Control Center die Einstellungen...
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 12:01 pm
Du meinst in der Config? vom Virtual DJ
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 12:29 pm
ne er meint das Panel unten an der Taskleiste neben dem Datum/Zeit. Ich habs jetzt grad nicht oben, denke aber mich zu erinner, dass man da was einstellen konnte....
wie sind deine Soundsettings in VDJ???
wie sind deine Soundsettings in VDJ???
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 1:14 pm
Hercules Control Center: Hier Regelst du die Ausgangspegel sowie deine Inputs/ Mic und die von dir gewünschte Talkover Funktion. Muss unten rechts auf deiner Taskleiste liegen...

发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 1:38 pm
Bei meiner Hercules RMX ist die MIC-Taste intern im Controller verdrahtet, das heisst,
sie sendet keinen MIDI-Befehl. Prüfe doch mal, ob das bei der MK4 auch so ist.
sie sendet keinen MIDI-Befehl. Prüfe doch mal, ob das bei der MK4 auch so ist.
发表时间 Thu 10 Jan 13 @ 7:48 pm
komisch ist , das ich da nix einstellen kann, alles ist grau, kann da nix ändern
发表时间 Sun 13 Jan 13 @ 5:05 pm