登录:     

Forum: German Forum

Topic: Upgrate auf pro full

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo

ich habe mir die RMX Console gekauft. Die mitgelieferte Version ist ein bisschen dünn so das ich online das upgrate für die pro full Version durchgeführt (Differenzbetrag überwiesen). Leider habe ich bezahlt aber trotzdem keine pro full Version.........
Wie Wo Wann erhalte ich diese oder was muss ich noch tun?????

发表时间 Wed 09 Jan 13 @ 11:36 am
WIE hast Du überwiesen? Per Überweisung oder mit Paypal? Hast Du die Download oder Boxed-Version bestellt?
Mach mal ein paar Angaben. Geht normalerweise ohne Probleme in 5 Minuten.

Gruß
DJ-Professor

Paypal..... welche Version ob Download oder Boxed keine Ahnung

Wenn du das mit Paypal gezahlt hast, solltest du zumindest ne Bestätigung oder ne Rechnung per Mail erhalten haben. Da steht dabei welche Version du bestellt hast, bzw wenn es die DL Version ist den Link/ Serial dazu...Sollte es die DL Version sein, kannst du die nach max. 10 Minuten schon downloaden...

greetz
rob

acedrink wrote :
.. welche Version ob Download oder Boxed keine Ahnung

Ist ein grooooßer Unterschied. Die Download-Version ist (wie Rob schrieb) nach wenigen Minuten da, die Boxed wird verschickt und von Amiland nach Deutschland, daß kann schon mal ein paar Wochen dauern. Von den Einfuhrgebüren (Zoll) ganz zu schweigen . . .

Aber Paypal ist schon mal gut, der Banktransfer würde sonst auch nochmal seine Zeit dauern.

Gruß
DJ-Professor

schau doch mal in deine mail box, da hast du eine nachricht drin !

Braenzu

Eigentlich alles richtig, nur das man auch bei der Boxed Version die Lizenz Nummer bereits nach dem Kauf per Mail zugesendet bekommt und so auch gleich damit arbeiten kann.

Jedoch erschließt sich für mich immer noch nicht warum ich mehr zahlen soll.
Wenn ich unbedingt eine CD zur Sicherheit haben will, brenne ich mir die Version auf einen eigenen Rohling.

Aber auch das ist eigentlich überflüssig, da man ja jederzeit aus seinem Download Center die jeweils aktuelle Version laden kann!

1+

Mal abwarten, was "acedrink" berichtet.

läuft..... danke

bitte ;o)

Braenzu

Willkommen in der Pro-Liga :)

LG
Thomas

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Willkommen bei den Pro's

Mike

Willkommen bei den Irren...;-)

Vill Spass bei den "Bekloppten" hier :-P

Willkommen =)

Na das ging ja flott. Willkommen!

DJ-Professor

Welcome :)

Jau, auch von mir:
herzliches welcome in der Pro-Liga ("bekloppte" DJs)
;o)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)