Servus :-)
da ja bald wieder Fasching ist und ich wie immer auflegen muss hät ich ne Frage wegen Netsearch.
Bei uns im Faschingswagen is ein Läppi mit VDJ LE und ner Herkules Mk4. Mit dem Equipment kann ich auflegen. (will meinen Denon und meinen Läpi nicht mitnehmen, weil wie gesagt - Fasching ;-))^^)
Also werd ich meine Musik auf ne Externe haun und von der abspielen. Jetzt mein Problem: Meine Tracks sind 90% Netsearch Catches und 10% mp3 und ich kann ja Netsearch nur abspielen wenn VDJ als Premium member "geschalltet" ist. Ein Freund von mir hat nen Internet USB Stick. Würde es reichen, wenn ich bein Start kurz den Stick dran habe und dann wieder abziehe??? oder hab ich dann Probleme mit den ungescannten Tracks????
Grüße
da ja bald wieder Fasching ist und ich wie immer auflegen muss hät ich ne Frage wegen Netsearch.
Bei uns im Faschingswagen is ein Läppi mit VDJ LE und ner Herkules Mk4. Mit dem Equipment kann ich auflegen. (will meinen Denon und meinen Läpi nicht mitnehmen, weil wie gesagt - Fasching ;-))^^)
Also werd ich meine Musik auf ne Externe haun und von der abspielen. Jetzt mein Problem: Meine Tracks sind 90% Netsearch Catches und 10% mp3 und ich kann ja Netsearch nur abspielen wenn VDJ als Premium member "geschalltet" ist. Ein Freund von mir hat nen Internet USB Stick. Würde es reichen, wenn ich bein Start kurz den Stick dran habe und dann wieder abziehe??? oder hab ich dann Probleme mit den ungescannten Tracks????
Grüße
发表时间 Sat 05 Jan 13 @ 4:18 pm
keiner ne Idee???
发表时间 Sun 06 Jan 13 @ 1:57 pm
wenn du einen internet-stick hast gehts, allerdings musst du dich bei virtualdj einloggen um netsearch nutzen zu können. sollte also auch deine version auf dem rechner sein.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sun 06 Jan 13 @ 2:16 pm
Du kannst alle Songs us dem Cache 20 Tage lang abspielen, auch ohne Internet. Also einfach zu Hause kurz vor der VA alle Cache Songs neu authentfizieren und fertig.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Mon 07 Jan 13 @ 1:38 am
achso oke Danke euch. Aber wie siehts aus mit ungespielten/ungescannten Tracks von netsearch. Mein Problem ist, dass ich den Rechner eben nicht bekomme :/ ich muss das vor Ort machen. Die VDJ Version is legal (denke auch hier registriert) is ne Version 6.1.2 (Herkules Mk4). Wenn ich mich also anmelde (in VDJ) dann kann ich auch die (auf dem PC) noch nie gespielten Tracks problemlos spielen?? (ohne Ineternet Verbindung)
发表时间 Mon 07 Jan 13 @ 11:12 am
kann er seine version nicht etwas updaten? ich mag mich erinnern, dass wir mal probleme hatten mit der 6.1.2 da hat netsearch nicht mehr funktioniert. armin_mc und ich haben damals während dem auflegen noch hier im forum gepostet das alle das update saugen sollen damit netsearch wieder läuft.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Mon 07 Jan 13 @ 11:33 am
nope also bei mir (hab ja die gleiche) is genau die gleiche Version. Meine Frage is ja ob ungescannte, noch nie in der VDJ Datenbank hinterlegte Netserach Tracks ohne Internet funzen. Also wenn aber VDJ als Premium member angemeldet ist :-)
发表时间 Mon 07 Jan 13 @ 12:37 pm
Vorraussetzung ist das die Titel auf dem Rechner heruntergeladen wurden.
发表时间 Tue 08 Jan 13 @ 12:11 am
oke aber sie müssen noch nicht gescannt sein?? also ein Fragezeichen (oder das Gelbe halt) wird vor dem track angezeigt. hab sie von meiner Platte auf die externe kopiert.
发表时间 Tue 08 Jan 13 @ 9:33 am
Cool_ChrisXD wrote :
oke aber sie müssen noch nicht gescannt sein?? also ein Fragezeichen (oder das Gelbe halt) wird vor dem track angezeigt. hab sie von meiner Platte auf die externe kopiert.
Du musst die Netserach Song auf deiner Festplatte im Cache Ordner haben und die Cache Berechtigung (Alle Markieren und mit Rechtsclick Cache erneuern) gemacht haben vor Ablauf der 20 Tage, danach musst du die wieder die Caches Berechtigungen erneuern. Nun kannst diese Songs auf einem Stick oder Harddisk auf einen anderen Rechner mit VDJ anschliessen und abspielen ohne Internet Verbindung. Aufnahmen dessen Datei gehen nicht da DRM geschützt. Kannst diese dann auch dort Scannen lassen für die BMPs, Zeit , Titel usw...
Am besten du testet da vorher, Netzwerkkabel oder Wi-Fi abziehen bezw. abschalten ;-)
Gruss Mike
发表时间 Tue 08 Jan 13 @ 9:41 am
achsoooo.....also ist das in den Dateien gespeichert :-) ?? einfach in der LE anmelden und zuvor (zuhause) die Catches aktualisieren.
Danke euch !
Danke euch !
发表时间 Tue 08 Jan 13 @ 9:57 am
Cool_ChrisXD wrote :
achsoooo.....also ist das in den Dateien gespeichert :-) ?? einfach in der LE anmelden und zuvor (zuhause) die Catches aktualisieren.
Danke euch !
Danke euch !
es heisst Cache, Catch ist ein Sport wo die bösen Jungs sich gegenseitig verhauen ;-)
Mike
发表时间 Tue 08 Jan 13 @ 10:01 am
sry :D ich merks mir....Cache.... ;-)
发表时间 Tue 08 Jan 13 @ 10:10 am