登录:     

Forum: German Forum

Topic: Vestax VCI 380

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ein Hallo aus der Schweiz liebe Community

Ich interessiere mich für den Controller VCI 380 von Vestax, da dieser einen für mich so schön aufgeräumten Eindruck hinterllässt, der VCI 400 scheint mir eher etwas unübersichtlicher. Hat einer von Euch schon Erfahrungen sammeln können mit dem VCI 380?

Danke schon mal für Euer Feedback.

发表时间 Fri 04 Jan 13 @ 6:45 am
wenn schon dann die 400er, die ist top und bietet dir alle optionen

Braenzu

Braenzu wrote :
wenn schon dann die 400er, die ist top und bietet dir alle optionen

Braenzu

Unterschreibe ich so sofort.

Gegenüber der VCI-380 scheint Dir die VCI-400 etwas unübersichtlich, was sie aber überhaupt nicht ist.
Einmal kurz auf das Layout geschaut und Du hast sofort alles im Griff, ohne viel auswendig lernen zu müssen.
Finde das native Mapping von Vdj ziemlich gelungen, alles lässt sich steuern. Und was nicht passt, wird passend gemacht.
Waren bei mir vielleicht 1-2 Sachen.

Die VCI 400 scheint wohl der Renner zu sein. Ich brauch halt nicht so viele Optionen, da ich fast nur ab dem Läppi auflege mit ein, zwei Ipods auf der Hinterhand. Habe jetzt ein Mixdeck von Numark, damit bin ich aber nicht ganz glücklich. Da haperts etwas mit der Qualität und da nicht 100 % Midi ist Video-Crossfaden etwas kompliziert.

Ich werde mir den VCI 400 mal noch genauer anschauen, danke schon mal für die Infos.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)