登录:     

Forum: German Forum

Topic: Zähler für gespielte Lieder weg nach Neuinstaltion MAC

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe meinen Mac neu installiert habe Snow Leopard. Virtual DJ 7.3 neu installiert. Leider ist der Zähler für gespielte Lieder nicht mehr vorhanden. Ich würde diesen gerne auf den alten Stand zurücksetzten kann mir da einer helfen. Den ordner Dokumente Virtual DJ habe icb bereits ersetzt.

danke für eure Hilfe
Tobisco

发表时间 Sun 30 Dec 12 @ 5:43 am
Die Anzahl wie oft ein Titel gespielt wurde steht in der Datenbank.

Gruß, Heiko

Wie kann ich diese sicher oder wiederherstellen? Ich habe die datei in dem VDJ ordner in dockumenten kopiert ist aber die von version 6 sie ist 23 mb groß. funktioniert aber nicht...

mfg Tobias

dazu müsstest du die database.xml gesichert haben vom alten system

Braenzu

Du musst die Datenbank aus Deinem Backup zurück kopieren. Solltest Du die nicht gesichert haben ist es wie so oft - keine Chance.

Gruß, Heiko

Danke schonmal habe aus meinen Backup von 2.12. also vor neu inst. die ,,VirtualDJ Database v6.xml,, kopiert habe jetzt einen großenteil der daten wieder seltsamer weise die meisten sachen von 2012 nicht mehr kann das daran liegen das sich die ordner jetzt auf einer anderen Partition sind? wofür ist die ,, VirtualDJ Local Database v6.xml ,,???

mfg Tobisco

DJTobi84 wrote :
Danke schonmal habe aus meinen Backup von 2.12. also vor neu inst. die ,,VirtualDJ Database v6.xml,, kopiert habe jetzt einen großenteil der daten wieder seltsamer weise die meisten sachen von 2012 nicht mehr kann das daran liegen das sich die ordner namen bzw verzeichnissrtrucktur geändert hat? wofür ist die ,, VirtualDJ Local Database v6.xml ,,???

mfg Tobisco

Hier gibts Infos zum Thema, mal alles durchlesen...

http://de.virtualdj.com/homepage/MikeHJohn/blogs/4786/Datenbank_und_Musik_auf_andere_Platte_umziehen.html

Gruss Mike

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)