hallo alle zusammen ich habe ein problem das in diesem Video dargestellt wird http://www.youtube.com/watch?v=SCEWPZiQ8uw wenn jemand weis wie ich dieses problem angehen kann und wieder normal auflegen kann wäre es echt net dieses hier oder unter dem video zu schreiben :) danke schonmal im vorraus
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:22 pm
Sei so nett und entscheide dich bitte für einen Thread, sonst verliert man den Überblick....;-) Da du jetzt hier richtigerweise einen neuen aufgemacht hast, bitte hier weiterschreiben...meine Antwort steht allerdings noch unter deinem alten Post.....;-)
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:25 pm
okay sorry bin neu hier :) also wenn ich den linken jog wheel bewege geht das lied nur nach hinten und wenn ich den rechten jog wheel bewege geht das lied in die richtung in die ich das jog wheel bewegen. ich benutze ein midi contoller von mc crypt midi 5 und ich benutze vitual dj pro 7.
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:28 pm
Welche Version von VDJ nutzt du genau..( z.B. V7.05 oder 7.02), da es inzwischen große Unterschiede zwischen den einzelnen Builds gibt.
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:30 pm
7.02
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:31 pm
Wir sind mittlerweile bei der V7.3 angekommen. Da sind einige Verbesserungen gerade im Bereich des Scratchings gemacht worden. Du kannst, wenn du deine Version von VDJ hier registrierst http://de.virtualdj.com/users/edit.html
die aktuelle V 7.3 dann aus dem DL Center kostenlos laden und installieren. Danach dann bitte nochmals testen....
greetz
rob
die aktuelle V 7.3 dann aus dem DL Center kostenlos laden und installieren. Danach dann bitte nochmals testen....
greetz
rob
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:39 pm
okay dann versuche ich das mal danke :)
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:40 pm
Kein Problem....;-)
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 5:43 pm
Klingt stark nach aktiviertem Smart Scratch.
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 6:20 pm
was heißt ddas ?? wie kriegt man das weg ?
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 6:26 pm
Das bedeutet, dass du wenn du das Jogwheel gegen den Uhrzeigersinn drehst kein Sound kommt, sondern nur wenn du im Uhrzeigersinn drehst hört man das.
Die Lösung bekommst du dann, wenn du deine Vollversion von VirtualDJ im Profil registriert hast.
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Die Lösung bekommst du dann, wenn du deine Vollversion von VirtualDJ im Profil registriert hast.
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
发表时间 Thu 27 Dec 12 @ 8:28 pm
...oder was anderes....;-)
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 2:21 am
Was genau steht denn in deinem Info-Tab, wenn du in die Einstellungen gehst?
Also "Virtual DJ [...]" was steht da bei dir in den von mir gesetzten Klammern?
Also "Virtual DJ [...]" was steht da bei dir in den von mir gesetzten Klammern?
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 4:20 am
also ich habe mir das jetzt nochmal neu geladen und jetzt steht da Virtual Dj version 7.0.4 Pro (b364)
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 4:02 pm
...ja...wo hast du denn das geladen...?
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 4:07 pm
das weis ich nicht mehr ich hatte noch son installer auf meinem pc und den habe ich einfach mal gestartet
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 4:58 pm
aber ich glaube das liegt irgentwo an den einstellungen von meinem midi controller da ich das mit der maus ganz normal bedienen kann
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 5:00 pm
Du hast wahrscheinlich die home free geladen.
damit funktionieren midi controller nur 10 minuten pro start.
sonst funktionieren midi controller nur wenn eine virtual dj le version beigelegt wurde oder mit der pro full, die es ausschließlich hier auf der seite zu erwerben gibt.
interessant wäre trotzdem was umter config/ info bei 'registered to' steht.
damit funktionieren midi controller nur 10 minuten pro start.
sonst funktionieren midi controller nur wenn eine virtual dj le version beigelegt wurde oder mit der pro full, die es ausschließlich hier auf der seite zu erwerben gibt.
interessant wäre trotzdem was umter config/ info bei 'registered to' steht.
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 5:05 pm
okay aber weist du ob es vielleicht irgentwo einstellungen nur für einen midi controller gibt ??
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 5:07 pm
Um welchen Controller handelt es sich denn?
发表时间 Fri 28 Dec 12 @ 5:10 pm