Nabend schön,
ich hab schon alles versucht und bin am verzweifeln.
Ich wollte ein paar kleine Sachen aufnehmen und ständig nimmt er anstatt den Masterkanal auch den Kopfhörer mit auf.
Ich hab meine beiden AA Radius und den X1600 über USB in mein Laptop gemacht,alle 3 sind gemappt.
CH1 hat in der Config USB1/2 und CH2 hat 7/8, hab auch alles so im Mixer eingestellt,beim normalen spielen funktioniert alles,Vorhören usw.nur halt beim Aufnehmen nicht.
Die beiden AA laufen nur im MIDI Modus,dürfte ja damit nix zutun haben oder?
Hab auch einen ReccordloopBack eingestellt nur da geht nur USB 1/2, bin dann über den Booth in meinen Mic.eingang gegangen und mit Audacity versucht, genau das gleiche und noch nervende Störgeräusche.
Ich hoffe ich habs nicht zu verquere ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.
Bei meiner alten VMS4 war alles soviel einfacher...
lg Matze
ich hab schon alles versucht und bin am verzweifeln.
Ich wollte ein paar kleine Sachen aufnehmen und ständig nimmt er anstatt den Masterkanal auch den Kopfhörer mit auf.
Ich hab meine beiden AA Radius und den X1600 über USB in mein Laptop gemacht,alle 3 sind gemappt.
CH1 hat in der Config USB1/2 und CH2 hat 7/8, hab auch alles so im Mixer eingestellt,beim normalen spielen funktioniert alles,Vorhören usw.nur halt beim Aufnehmen nicht.
Die beiden AA laufen nur im MIDI Modus,dürfte ja damit nix zutun haben oder?
Hab auch einen ReccordloopBack eingestellt nur da geht nur USB 1/2, bin dann über den Booth in meinen Mic.eingang gegangen und mit Audacity versucht, genau das gleiche und noch nervende Störgeräusche.
Ich hoffe ich habs nicht zu verquere ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.
Bei meiner alten VMS4 war alles soviel einfacher...
lg Matze
发表时间 Wed 19 Dec 12 @ 1:30 pm
发表时间 Thu 20 Dec 12 @ 3:15 am
发表时间 Thu 20 Dec 12 @ 4:42 am
Hab jetzt alles so eingestellt, nur ein Problem bleibt bestehen...ich habe als Grundton ein hohes Pfeifen...blöd...
Selbst wenn ich Audacity nehme, dass gleiche.
Selbst wenn ich Audacity nehme, dass gleiche.
发表时间 Thu 20 Dec 12 @ 1:01 pm
Wie ist denn der Aufnahmepegel deines MicIn am PC eingestellt und wie hoch ist der Pegel am Booth out..?
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Thu 20 Dec 12 @ 1:42 pm