Hallo,
ich lege in mehreren Clubs auf wo Pioneergeräte stehen. Bis jetzt speise ich sie immer über timecode ein und mache alles andere mim Touchpad. Das ist natürlich mega behindert. Was brauche ich alles um sie über Midi einzubinden? Abgesehen von den 2 USB-Kabel natürlich. Muss ich n Hardwaretreiber installieren oder sonst was?
Danke im vorraus..
ich lege in mehreren Clubs auf wo Pioneergeräte stehen. Bis jetzt speise ich sie immer über timecode ein und mache alles andere mim Touchpad. Das ist natürlich mega behindert. Was brauche ich alles um sie über Midi einzubinden? Abgesehen von den 2 USB-Kabel natürlich. Muss ich n Hardwaretreiber installieren oder sonst was?
Danke im vorraus..
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 10:28 am
bei windows den entsprechenden asio treiber bei mac für den dual modus evtl den agregator.
Ansonsten sind die Player hid unterstützt und es kann gleich nach der Deck Zuweisung los gehen.
Ansonsten sind die Player hid unterstützt und es kann gleich nach der Deck Zuweisung los gehen.
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 10:35 am
Die 1000'er haben kein MIDI.
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 10:54 am
Jene CDJs haben MIDI oder sogar HID:
CDJ 350, 400, 850, 900, 2000, 2000NXS
Der Rest hat also weder MIDI oder HID!!! wie z.b.
CDJ 100, 200, 800, 1000 (egal welche MK-Versionen!!!)
Wen du einen der oberen hast ladest du dir am besten die Treiber von der Seite herunter:
www.pioneer.eu
Danach kannst du schon mal jeden USB-Player anstecken und mit VDJ verwenden.
Falls einer der unteren Reihe dort aufzufinden ist, musst du auf TimeCode - CDs zurückgreifen.
Grüße
CDJ 350, 400, 850, 900, 2000, 2000NXS
Der Rest hat also weder MIDI oder HID!!! wie z.b.
CDJ 100, 200, 800, 1000 (egal welche MK-Versionen!!!)
Wen du einen der oberen hast ladest du dir am besten die Treiber von der Seite herunter:
www.pioneer.eu
Danach kannst du schon mal jeden USB-Player anstecken und mit VDJ verwenden.
Falls einer der unteren Reihe dort aufzufinden ist, musst du auf TimeCode - CDs zurückgreifen.
Grüße
发表时间 Mon 10 Dec 12 @ 1:16 am