登录:     

Forum: German Forum

Topic: Weihnachts Pop Musik

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ihr Irren :-)

Ich habe für den 28.12. noch einen doppelten 30. reinbekommen. Da der so nah an Weihnachten ist suche ich noch ein bißchen was weihnachtliches, aber keine direkte Weihnachtsmusik. Bisher ist mir eigentlich nur das eingefallen:

Audrey Hannah - Its December

Habt ihr noch ein paar Ideen?

Gruß, Christian

发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 8:53 am
Schau doch mal nach CD's ''Kuschelrock Christmas'', ''Best of Christmas Music'', ''The Spirit of Christmas'', ''Christmas Rock'', usw.

Wham! - Last Christmas (1984)
Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming) (2001)
Ella Endlich - Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich (2009)
Air Supply - Winter Wonderland (1987)
z.B.

lach... :)

Ich würde nicht mehr soviel weihnachtliches mit rein nehmen, viele sind froh das der "Rummel" vorbei ist !!!

Hallo,

von den genannten finde ich Melanie Thornton noch ganz gut, der Rest sagt mir nicht so zu. Trotzdem Danke an euch.

flabes: Ne, wenn ich das überhaupt spiele, mal gucken wie die Stimmung so ist.

Gruß, Christian

Such einfach mal bei Amazon unter "Christmas Pop" bzw. Christmas Rock ( wurde aber hier schon erwähnt)...da sind unter den üblichen Coverversion der bekannten Weihnachtsschnulzem auch ein paar ganz verträgliche Sachen dabei...( z.B. von Train - Shake up Christmas ) die nicht unbedingt "nur" zu Weihnachten gespielt werden können.

greetz
rob

cgarling wrote :
Hallo,

von den genannten finde ich Melanie Thornton noch ganz gut, der Rest sagt mir nicht so zu. Trotzdem Danke an euch.

Gruß, Christian

Dreißigster, mach dir mal lieber Gedanken was du an aktuellen Charts, Dance, HipHop, 90's und 80's
spielen möchtest !!! :-P
Was sagen die Geburtstagskinder zur Musikauswahl ???
VG Pitter

Louis Garcia, Sidney King - Last X-MAS with or without you (MURANOmeetsTOKA Remix) find, ich ganz gut

Nach 26.12 spiel ich keine Weihnachtslieder mehr - da geht's in Richtung Sylvester- und Faschings-Party.

Lg Stefan

stefan-franz wrote :
Nach 26.12 spiel ich keine Weihnachtslieder mehr - da geht's in Richtung Sylvester- und Faschings-Party.

Lg Stefan

Jedem das seine, aber aus über 30jähriger Erfahrung sage ich genau das Gegenteil.

flabes wrote :

VG Pitter

So seh ich das auch.

flabes wrote :
cgarling wrote :
Hallo,

Gruß, Christian

Dreißigster, mach dir mal lieber Gedanken was du an aktuellen Charts, Dance, HipHop, 90's und 80's
spielen möchtest !!! :-P
VG Pitter

Das ist die Tochter vom Nachbarn, die hat nix zu wollen :-)

Nein Spass beiseite, gewünscht ist das aktuelle aus den Charts, Party Klassiker ala Summer of 69, Oldies. Das sind außerdem größtenteils Discogänger, also House, Electro und Black. Gerade in dem Bereich stehe ich gefühlt seit einem Jahr auf der Stelle, wenn ich mir die DJ Charts so angucke tut sich aber auch nicht soviel. Wenn es mal was neues gibt, höre ich es mir an und stelle sehr oft fest das ich das nichtmal meinem ärgsten Feind spielen würde. Habt ihr da noch ein paar Tipps auf Lager was besonders in dem Bereich aktuell die Tanzflächen füllt?

Meine Favs sind da immer noch so Sachen wie:

Levels
Dancing in London
Party Rock Anthem
Rattle
Epic
Show me love
Hangover, sowie alles von Tayo Cruz, Ne-Yo, Usher, Chris Brown, Rihanna, Beyonce, Fatman Scopp, Lil Jon

Aber man kann ja nicht den ganzen Abend sämtliche Hits von 10 Künstlern spielen. Außerdem sind die Lieder für mich inzwischen sowas von abgenudelt.

Brauche Input :-)

Gruß, Christian

Aktuell fehlt bei mir auf keinen Fall "Gangnam style" nach "Party rock anthem", vorher aber noch "Memories" und danach weiter mit den
üblichen Verdächtigen, immer noch "Danza koduro, Mr. Saxobeat" usw. :-D
Gerade mit den Videos dazu eine TOP Auswahl, bei MIR !!!

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)