登录:     

Forum: German Forum

Topic: Einfrieren von VDJ - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj massi wrote :
hab oder hatte ich auch bei meinem.
ob controller oder tvc mode, seitdem ich auf 64bit umgestiegen bin.
hp7 beats audio 64 bit , 4mb
hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich garnichtmehr weis ob und wie oft er es macht.
ich konnte es reduzieren indem ich meiner grafik einstellungen verstellt habe.
seit der neuen version ist es fast verschwunden...

dann bin ich wohl kein einzelfall ... naja, soll mich das jetzt beruhigen?

Braenzu wrote :
nicht am controller.....am rechner! ich hab mir damals die Esc taste gemappt

Braenzu

was passiert dann, wenn ich die taste gemappt habe? läuft die musik weiter, oder sucht vdj "nur" erneut nach den controllern und ist es dann wieder voll einsatzfähig?
bin im moment wirklich etwas sauer, da es jetzt schon auf zwei VA´s passiert ist und das ist kein Spass, denn es kommt ja ohne Vorwahnung!

solange du NICHT die vms soundkarte nutzt, läuft der sound weiter. es wird nur der controller neu gesucht und aktiviert.

kannst es ja testen (auch ohne freeze) spiel ein track ab, dann ziehst du das usb kabel, schliesst es wieder an und wartest paar sekunden. nun noch die gemappte taste drücken und der controller sollte wieder funktionieren

Braenzu

Ok, werde ich mal versuchen ... ich verwende aber zur Zeit nicht die vms, sondern die radius 1000 und die trak audio 2

So, habe es mal getestet und es hat funktioniert. Werde das dann am Samstag mal wieder live testen, falls es wieder zu Problemen kommt!
Dennoch bleibt die Frage: Wie kommt das und kann man das nicht generell abschalten?

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)