Hi Kollegen,
kann man den Numark 4TRAK ohne ein Computergenie zu sein auch für VDJ verwenden? oder VDJ für den Numark...
was ist von dem Gerät zu halten?
weiterhin steht noch der denon 6000 auf der Liste, wobei der mir von der Optik nicht so gut gefällt, aber den skin hab ich schon in verwendung und der ist klasse. der dicke Pio ist mir schon etwas groß geraten...
welcher ist den in der Preisklasse ab 800.- bis 1500.- der "beste" ?
Beim Kauf eines Controllers werde ich dann VDJ Upgraden..
Thanks for help...
发表时间 Sat 08 Dec 12 @ 3:48 pm
Die 4 Trak ist aktuell nicht nativ unterstützt - ich arbeite aber gerade daran ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Sat 08 Dec 12 @ 4:19 pm
Numark NS6 würde auch noch gefallen...meinungen zu den Geräten??
发表时间 Sat 08 Dec 12 @ 4:29 pm
ns6 ist top, wurde aber schon mehrmals bemängelt das die fader nix taugen.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 08 Dec 12 @ 8:36 pm
was ist mit ddj-sx?
发表时间 Sat 08 Dec 12 @ 9:07 pm
Hat er doch gesagt!?!
make-my-day wrote :
... der dicke Pio ist mir schon etwas groß geraten...
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 3:58 am
djshooter26 wrote :
was ist mit ddj-sx?
wie schon erwähnt im andern topic, ich find das teil einfach nur geil und hammer. bin mehr als zufrieden damit!
na|toll wrote :
Hat er doch gesagt!?!
make-my-day wrote :
+1
Braenzu
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 4:31 am
braenzu quassel net :D XD mach das mapping fertig das alles löppt. ich will das teil im jan. bestellen :D
läuft ja alles, was willst da noch mehr....[Braenzu]
läuft ja alles, was willst da noch mehr....[Braenzu]
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 6:03 am
und du schreib bitte im richtigen topic deine fragen! nix hacken hier....
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 6:08 am
Von dem Numark 4TRAK haltet ihr nichts? im vergleich zu ns6 und pioneer, Denon? kostet ja fast das selbe, das muss doch einen Grund hben...
Gruß
Harry
Gruß
Harry
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 11:26 am
Was bedeutet "davon was halten" - der Controller funktioniert aktuell nicht. Von daher hat den eben keiner hier ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 11:28 am
Hmmm
wenn das eine riesen Action ist den zum laufen zu bringen ist der auch für mich nix...ich bin DJ kein Informatiker...
wenn das eine riesen Action ist den zum laufen zu bringen ist der auch für mich nix...ich bin DJ kein Informatiker...
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 11:45 am
jakovski wrote :
Die 4 Trak ist aktuell nicht nativ unterstützt - ich arbeite aber gerade daran ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
er arbeitet ja daran ...
Braenzu
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 11:58 am
weiss ich ja, aber das implementieren...gibts dann dazu eine Anleitung?
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 12:08 pm
da heiko das mapping und das device dazu schreibt, wird dieser dann nativ in der kommenden virtualdj version vorhanden sein. da brauchst du nix mehr zu machen ausser anschliessen und freude haben! dauert einfach noch etwas bis alles geschrieben ist.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 12:18 pm
Das ist gut.
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 12:53 pm
Braenzu wrote :
und du schreib bitte im richtigen topic deine fragen! nix hacken hier....
Braenzu
Braenzu
jog display usw laufen jetzt?
http://www.virtualdj.com/forums/171679/German_Forum/Pioneer_DDJ_SX.html?search=pioneer+ddj-sx&page=4
alle weiteren beiträge die NICHTS mit diesem topic zu tun haben werden gelöscht!! [Mod Braenzu]
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 2:51 pm
Ist zwar nicht gelistet, aber empfehlenswert und vielleicht eine Überlegung wert.
Vestax VCI-400:
Gute Verarbeitung; Robust
Super Soundkarte (integriert)
Regler und Fader reagieren akkurat
Mapping nativ bei VDJ (alles an Board, was man benötigt) (Mappings für Feldarbeiter gibt es auch)
Jogs in Sensitivität einstellbar (ob Druck (Berührung), oder Umdrehungen/Rücklauf (hoffe, man versteht mich)
usw.
Wenn noch Fragen, dann her damit. Wegen Vestax.
Hier auch ein Größenvergleich.
Bild stammt von Braenzu und ich hoffe, er ist mir nicht böse, das ich es zeige (so ist es einfacher).

Rechts oben (glaube ist ein VCI-100, links davon VCI-400 (hier sollte ein Herz-Smiley sein) und unten der Pio (hier sollte ein Sabber-Smileysein).
Ok, man muss das Bild sich um 90° nach rechts vorstellen. :-)
Vestax VCI-400:
Gute Verarbeitung; Robust
Super Soundkarte (integriert)
Regler und Fader reagieren akkurat
Mapping nativ bei VDJ (alles an Board, was man benötigt) (Mappings für Feldarbeiter gibt es auch)
Jogs in Sensitivität einstellbar (ob Druck (Berührung), oder Umdrehungen/Rücklauf (hoffe, man versteht mich)
usw.
Wenn noch Fragen, dann her damit. Wegen Vestax.
Hier auch ein Größenvergleich.
Bild stammt von Braenzu und ich hoffe, er ist mir nicht böse, das ich es zeige (so ist es einfacher).
Rechts oben (glaube ist ein VCI-100, links davon VCI-400 (hier sollte ein Herz-Smiley sein) und unten der Pio (hier sollte ein Sabber-Smileysein).
Ok, man muss das Bild sich um 90° nach rechts vorstellen. :-)
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 4:40 pm
@make-my-day:
Denk aber dran, das Du die Full-Pro von VDJ brauchst um von einer evtl. kommenden Version, wo evtl. das native Mapping drin ist, was zu haben!
Denk aber dran, das Du die Full-Pro von VDJ brauchst um von einer evtl. kommenden Version, wo evtl. das native Mapping drin ist, was zu haben!
发表时间 Sun 09 Dec 12 @ 6:37 pm