hey leute. welche einstellung muss ich nehmen wenn ich mit USB controler arbeiten will
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 6:15 am
Eigenlich gar keine....
da wir weder wissen welcher Kontroller und welche Software....;-))
greetz
rob
da wir weder wissen welcher Kontroller und welche Software....;-))
greetz
rob
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 6:16 am
Virtual dj LE version
habe ein hercules instinct controller mit 2 audio Outputs
habe ein hercules instinct controller mit 2 audio Outputs
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 6:38 am
War bei dem Controller eine LE von VDJ dabei ??...meines Wissens nach wird der Instinct nur mit DJuiced ausgeliefert...korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege...
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 7:10 am
nein die cd mit virtual dj habe ich noch von meinem vorhergehenden controller. will die software aber weiter nutzen.
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 11:27 am
Jetzt brauchst Du nur noch zu verraten, was für ein Controller der vorhgerige war.
Die LE-Version läuft normalerweise nur mit den Controllern mit denen VDJ LE mitgeliefert wurde.
MfG
Gerdio
Die LE-Version läuft normalerweise nur mit den Controllern mit denen VDJ LE mitgeliefert wurde.
MfG
Gerdio
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 11:36 am
dizy0 wrote :
nein die cd mit virtual dj habe ich noch von meinem vorhergehenden controller. will die software aber weiter nutzen.
Eine Version von einem anderen Kontroller geht nicht, da diese LE-Version nur zum gelieferten Kontroller passen.
Wenn du keine LE-Version zu deinem jetzigen Kontroller dazu geliefert bekommen hast, so musst du in den sauren Apfel beissen und dir die VirtualDJ Pro Full hier unter ERWERBEN kaufen, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom anderen Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Aber zu dem Preis wirst es nicht bereuen, da zumal die darauffolgenden Updates bis auf weiteres Gratis sind.
Gruss Mike
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 11:37 am
das habe ich schon paar mal reklamiert... habe mir einen mc crypt controller gekauft mit der le version. aber dieser controller ist garnicht kompatible mit dem gerät.. das habe ich auch schon mit telefonisch mit nem mitarbeiter geklärt von virtual dj.
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 11:43 am
Ich will jetzt nicht als klugscheisser rüberkommen, aber wenn du dich vorher etwas informiert hättest, hättest du ne menge kohle sparen können, da es genügend controller im gleichen preissegment gibt, bei denen eine gratis le version von vdj dabei gewesen wäre. Wenn du dir die full pro nicht kaufen willst oder kannst, dann besteht nur die möglichkeit zu versuchen den instinct umzutauschen und z.b. einen herkules mk4 mit kostenloser le zu kaufen. Solltest du dann doch die full pro erwerben wollen, bekommst du für deine le noch einen fetten rabatt obendrauf...
Greetz
Rob
Greetz
Rob
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 12:26 pm
und wenn ich die free version nutze. was muss ich einstellen damit ich damit bisl spielen kann
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 12:54 pm
die free unterstützt keine Kontroller....
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 12:56 pm
dizy0 wrote :
und wenn ich die free version nutze. was muss ich einstellen damit ich damit bisl spielen kann
Mit der free kannst du deinen Controller für 10 Minuten nach jedem Start von VDJ benutzen...aber ich fürchte das wird dir auf Dauer keinen Spaß bringen...
greetz
rob
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 1:26 pm
jetzt mal abgesehen das ich da jetzt falsch bin. aber wie kann ich das gerät nutzen. irgendeine idee. wenn ich mich an den hersteller wende kommt keine antwort zurück. ( WIE TOLL ) GUTE FOREN
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 2:13 pm
Möglichkeit 1: Du besorgst dir eine Software wie VDJ FullPro die Controller unterstützt
Möglichkeit 2: Du verwendest die beigelegte Software DJuiced
greetz
rob
Möglichkeit 2: Du verwendest die beigelegte Software DJuiced
greetz
rob
发表时间 Mon 03 Dec 12 @ 3:50 pm