登录:     

Forum: German Forum

Topic: Reloop Beatmix Mapper

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe den Reloop Beatmix und dazu das passende virtual dj le,
damit läuft der controller auch super nur ist mir die search option zu ungenau deshalb wollte ich ihn mit meinem vdj7 laufen lassen doch fehlt dort die mapping datei. Hier wird ja eine bereitgestellt diese kann ich aber nicht downloaden da der serial-code von vdj le nicht dafür berechtigt ist und ich den der pro version verschlampt hab.
kann mir bitte jemand von euch helfen ich habe heute ne weihnachtsfeier und muss auflegen und bräuchte den controller.
vielen dank schonmal im vorraus:D

发表时间 Sat 01 Dec 12 @ 5:52 am
Das geht nicht, da Du dafür die Pro FULL brauchst.
Und schicken kann Dir das keiner.
Musst also deine Version nehmen oder Upgraden ;)

LG
Thomas

Also ich meinte ja ob jemand vlt. den download link von einer anderen seite hat ich habe ja vdj pro nur die mapping datei fehlt und der license key von vdj le gibt mir die rechte nicht das zu downloaden:/

Wenn du die FullPro hast ( die es übrigends nur hier zu kaufen gibt..;-)) dann setz dich doch bitte mit dem Support in Verbindung. Die können prüfen, wer was wann wo gekauft hat. Wenn das bei dir auch so ist, bekommst du dort die notwendige Hilfe...

greetz
rob

das dauert alles so lange :o hat den keiner von euch einen dl link für die mapping datei oder so?

besorg dir ne kk oder ein paypal, dann geht das par sekunden!
mit der le bringt dir das mapping nix!

Braenzu

robin.deere wrote :
Ich habe den Reloop Beatmix und dazu das passende virtual dj le,
damit läuft der controller auch super nur ist mir die search option zu ungenau deshalb wollte ich ihn mit meinem vdj7 laufen lassen doch fehlt dort die mapping datei. Hier wird ja eine bereitgestellt diese kann ich aber nicht downloaden da der serial-code von vdj le nicht dafür berechtigt ist und ich den der pro version verschlampt hab.
kann mir bitte jemand von euch helfen ich habe heute ne weihnachtsfeier und muss auflegen und bräuchte den controller.
vielen dank schonmal im vorraus:D

Was hast du unter Config / Info für Angaben....

Version inkl. Build xxxxxx

Registered to: xxxxxxx

Melde dich beim Deutschen Support mit der Begründung das du deine Serialnummer verloren hast mit der Angabe deiner eMail Adresse die du beim Kauf der VirtualDJ Pro Full angegeben hast.

Hier den Link zum Support http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Danach registrierst Deine Pro Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Dann kannst das Mapping gleich Downloaden.

Gruss Mike

robin.deere wrote :
Also ich meinte ja ob jemand vlt. den download link von einer anderen seite hat ich habe ja vdj pro nur die mapping datei fehlt und der license key von vdj le gibt mir die rechte nicht das zu downloaden:/

Hallo,

leider kann ich für Ihren Account aktuell keinen Kauf bzw. kein Upgrade für eine Professional Full Version sehen. Aus diesem Grund schließe ich diesen Beitrag an dieser Stelle.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an den Deutschen Support: http://www.virtualdj.com/contact/step2.html

Mit freundlichen Grüßen,
VirtualDJ Support Team

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)