登录:     

Forum: German Forum

Topic: TERMINAL MIX 4 - Virtual DJ PROBLEM

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo!

Suche dringend Hilfe. habe so eben den VDJ installiert für den Terminal Mix 4 anhand der CD die beilag. Nun bekomme ich beim start der VDJ-Version die Fehlermeldung," cannot find virtual dj Skin..."

Kann mir jemand dringend helfen?!?!

发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 11:31 am
Welches Betriebssystem ?

Mit welchem Account installiert ? (Administrator oder Benutzer)

Mit welchem Account genutzt ? (Administrator oder Benutzer)

UAC in Windows 7 deaktiviert ?

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Welches Betriebssystem ?

Mit welchem Account installiert ? (Administrator oder Benutzer)
Mit CD- keine Möglichkeit Admin auszuwählen. Also Benutzer.

Mit welchem Account genutzt ? (Administrator oder Benutzer)
Ganz normal Windows gestartet...

UAC in Windows 7 deaktiviert ?
Kenn ich nich. :D

Gruß, Heiko

Und welches Betriebssytem verwendest Du jetzt ?

Wenn Du Windows 7 hast musst Du UAC deaktivieren: http://www.lmgtfy.com/?q=uac+deaktivieren

Nicht soo schwer zu finden.

Der Fehler tritt dann auf wenn Du VDJ mit einem Account installierst und mit einem anderen nutzt. Der Speicherordner "Documents\Benutzername\Virtual DJ" wird dann unter dem einen Account angelegt. Der zweite Account hat auf diese Dateien wegen Einschränkungen des Betriebssystems keinen Zugriff - Ergo - der Ordner wird nicht gefunden.

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Und welches Betriebssytem verwendest Du jetzt ?

Wenn Du Windows 7 hast musst Du UAC deaktivieren: http://www.lmgtfy.com/?q=uac+deaktivieren

Nicht soo schwer zu finden.

Der Fehler tritt dann auf wenn Du VDJ mit einem Account installierst und mit einem anderen nutzt. Der Speicherordner "Documents\Benutzername\Virtual DJ" wird dann unter dem einen Account angelegt. Der zweite Account hat auf diese Dateien wegen Einschränkungen des Betriebssystems keinen Zugriff - Ergo - der Ordner wird nicht gefunden.

Gruß, Heiko

Habe ich deaktiviert. Kann es auch an der anderen vorher noch genutzen VDJ-Version liegen?

Das deaktivieren habe ich gemacht - hat nichts gebracht!

Hast Du danach die Software nochmal neu installiert ?

Du musst nach der Installation einen Ordner Virtual DJ in Deinem Documents Ordner haben.

Den ordner habe ich, ja. Virtual DJ wurde mit der mitgelieferten software komplett neu installiert. Nun steht dort :

*Cannot find the skin file in VirtualDJ Document or Library folders.*

Habe es gerade nochmal auf dem Mac probiert, funktioniert ebenfalls NICHT!

lösch mal den ordner "skins" unter

C:\Users\Admin\Documents\VirtualDJ

danach installierst du die version neu. nun sollte es gehen

Braenzu

Braenzu wrote :
lösch mal den ordner "skins" unter

C:\Users\Admin\Documents\VirtualDJ

danach installierst du die version neu. nun sollte es gehen

Braenzu

Funktioniert ebenfalls nicht.

Ok, jetzt plötzlich MAC - eben noch PC (ich weiss immer noch nicht welches Betriebssystem Du verwendest).

Also entweder der Reihe nach oder gar nicht. Zuerst der PC:

welches OS hast Du jetzt ? Windows 7, Pro, Home, Starter - welcher Service Pack ? Hast Du bereits DirectX 9.xx installiert ?

Bitte nochmal KOMPLETT deinstallieren, danach den VDJ Ordner in den Documents manuell löschen - NEUSTARTEN und im Anschluß nochmal installieren.

Das Windows UAC macht bei vielen Programminstallationen Probleme - deshalb erst installieren wenn das aus ist.

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Ok, jetzt plötzlich MAC - eben noch PC (ich weiss immer noch nicht welches Betriebssystem Du verwendest).

welches OS hast Du jetzt ? Windows 7, Pro, Home, Starter - welcher Service Pack ? Hast Du bereits DirectX 9.xx installiert ?

Bitte nochmal KOMPLETT deinstallieren, danach den VDJ Ordner in den Documents manuell löschen - NEUSTARTEN und im Anschluß nochmal installieren.

Das Windows UAC macht bei vielen Programminstallationen Probleme - deshalb erst installieren wenn das aus ist.

Gruß, Heiko

Habe windows 7. home.
SericePack ist aktuell, genauso wie directx.

jakovski wrote :

Gruß, Heiko

Bin jetzt genau wie von dir gesagt vorgegangen, immer noch die selbe fehlermeldung!

Und dann noch bitte DIRECTX 9.xx installieren !!!

Es hilft Dir nicht wenn Du DirectX 11 auf dem Rechner hast weil die Bibliotheken von DirectX 9.xx benötigt werden und auf Deinem System fehlen.

Das liegt an der bekloppten DirectX Phillosophie von MS. Keine Ahnung warum die das so machen.

Gruß, Heiko

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)