hallo kann man die neue suchfunktion auch abschalten das er sich wieder wie vorher verhält?
mir hilft das nicht wirklich weiter da ich einfach nichtmehr die ergebnisse bekomme die ich möchte.
wenn nein könnte mir bitte jemand vom support wieder die 7.2 für MAC einstellen
danke
dj-Agua
mir hilft das nicht wirklich weiter da ich einfach nichtmehr die ergebnisse bekomme die ich möchte.
wenn nein könnte mir bitte jemand vom support wieder die 7.2 für MAC einstellen
danke
dj-Agua
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 6:16 am
kann man nicht abschalten, guck in dein dl center ;o)
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 6:24 am
danke
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 6:46 am
Die Sufu in der 7.3 ist doch absolut Bombe ?!
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 7:00 am
mag sein aber vorher konnte ich mit einer eingrenzung einfach besser filltern z.b. "el gran combo" hat mir nur die lieder von "gran combo" en gezeigt.
jetzt wird jedes lied angezeigt was "el" was "gran"und was "combo" irgendwo in der suchauswahl also titel artist und album hat.
bsp 2 los van van zeigte vorher alle tiltel der gruppe los van van an.
jtzt wird auch van halen los del rio etc angezeigt finde ich halt für mich nicht ganz so passend
jetzt wird jedes lied angezeigt was "el" was "gran"und was "combo" irgendwo in der suchauswahl also titel artist und album hat.
bsp 2 los van van zeigte vorher alle tiltel der gruppe los van van an.
jtzt wird auch van halen los del rio etc angezeigt finde ich halt für mich nicht ganz so passend
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 7:08 am
Setzt deine Suchanfrage doch einfach in " ".
Dann müssten nur Lieder gefunden werden, die genau diesen Text in dieser Reihenfolge haben.
Dann müssten nur Lieder gefunden werden, die genau diesen Text in dieser Reihenfolge haben.
发表时间 Mon 26 Nov 12 @ 4:36 am
In Version 8 kann man das an/abschalten.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Mon 26 Nov 12 @ 10:18 am