Hallo,
habe eben die Vms 2 bekommen und habe nun ein paar Fragen.
1. wenn ich unter config einstellungen bei Vdj gehe zeigt er mir nur an das ich entweder 20 tage vdj testen kann oder gleich auf die pro version upgraden kann, wo kann man die Toneinstellungen ändern?
aus meinen Lautsprechern kommt absolut kein ton?
2. beim ersten mal anschließen hat der controller funktioniert, aber als ich denn wieder anschalten wollte reagiert er nicht.
Den Asiio Treiber habe ich schon heruntergeladen.
habe eben die Vms 2 bekommen und habe nun ein paar Fragen.
1. wenn ich unter config einstellungen bei Vdj gehe zeigt er mir nur an das ich entweder 20 tage vdj testen kann oder gleich auf die pro version upgraden kann, wo kann man die Toneinstellungen ändern?
aus meinen Lautsprechern kommt absolut kein ton?
2. beim ersten mal anschließen hat der controller funktioniert, aber als ich denn wieder anschalten wollte reagiert er nicht.
Den Asiio Treiber habe ich schon heruntergeladen.
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 2:55 am
Hallo,
und welche Version von VDJ willst du benutzen?
mihatu
und welche Version von VDJ willst du benutzen?
mihatu
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 3:01 am
erstmal die 20 Tage Testversion
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 3:02 am
Ich glaub du musst die dann auf die 20 Tage klicken, damit sich das Menü frei schaltet, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ist bei mir auch schon ne weile her.
Dann die Asio Treiber einstellen also Auf welchem Regler welcher Kanal kommt.
Dann in VDJ bei den Einstellungen auch Advantage auswählen und dort auch dann die gleichen Einstellungen wie Asio einstellen (hoffe mal das ist richtig so, das man da auch Advantage nehmt.) Dort auch in der Mitte Asio treiber auswählen.
Unter den Windows Sound Optionen nicht als Standard Gerät die VMS auswählen sondern die normale Soundkarte.
Dann die Asio Treiber einstellen also Auf welchem Regler welcher Kanal kommt.
Dann in VDJ bei den Einstellungen auch Advantage auswählen und dort auch dann die gleichen Einstellungen wie Asio einstellen (hoffe mal das ist richtig so, das man da auch Advantage nehmt.) Dort auch in der Mitte Asio treiber auswählen.
Unter den Windows Sound Optionen nicht als Standard Gerät die VMS auswählen sondern die normale Soundkarte.
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 3:10 am
der bringt den Sound nur durch die Kopfhörer?
ja habe ich auch auf die 20 tage testversion geklickt, aber denn kommen keine anderen Optionen
ja habe ich auch auf die 20 tage testversion geklickt, aber denn kommen keine anderen Optionen
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 3:18 am
ok. jetzt hat alles funtioniert.
aber ich konnte meinen Controller nur 10 min bedienen und dann ging es nicht mehr.
Was muss man jetzt machen ?
aber ich konnte meinen Controller nur 10 min bedienen und dann ging es nicht mehr.
Was muss man jetzt machen ?
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 3:39 am
Das du ihn nur 10 Minuten bedienen kannst liegt daran das du die Home Free Version nutzt, diese lässt das nur 10 Minuten lang zu.
Entweder du nutzt die LE Version die du auf dich hier registriert hast aus dem Download Center, bzw. oder die von der CD, also diese installieren.
Oder du kaufst dir die Full Pro version mit Rabatt dank der VMS2 und kannst dann Skins Mapping Effekte und so weiter nutzen und auch die Version 7.3 Downloaden weil mit der LE hast du glaub nur die Version 7.05.
Aber mit der Home die du jetzt hast, kannst du nur 10 Minuten es testen.
Entweder du nutzt die LE Version die du auf dich hier registriert hast aus dem Download Center, bzw. oder die von der CD, also diese installieren.
Oder du kaufst dir die Full Pro version mit Rabatt dank der VMS2 und kannst dann Skins Mapping Effekte und so weiter nutzen und auch die Version 7.3 Downloaden weil mit der LE hast du glaub nur die Version 7.05.
Aber mit der Home die du jetzt hast, kannst du nur 10 Minuten es testen.
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 5:20 am
Deine LE Version unterstützt nur den Controller mit dem sie geliefert wurde. Andere MIDI Geräte laufen nur 10 Minuten zum testen.
Daran ändert auch der 20 Tage Testzeitraum nichts.
Gruß, Heiko
Daran ändert auch der 20 Tage Testzeitraum nichts.
Gruß, Heiko
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 9:35 am