Hey, mal eine Frage in die Runde. Was sind denn so Euere Party Hits?
Ich meine jetzt ausser die üblichen wie Wolfgang Petry, Michael Wendler usw.
Naja, und Nossa geht auch nicht mehr ... Lach
发表时间 Fri 23 Nov 12 @ 6:51 am
Leider definieren viele Menschen Party sehr unterschiedlich aber ich würde mal sagen ein gesunder Mix von verschied. Genres macht die Würze:
Da wäre vom Roten Pferd über Cowboy und Indianer, Hölle Hölle, Joanna, 1000 Träume weit, DJ Ötzi, Micki Krause, Jürgen Drews und Co. die die Ballermann Partei befriedigt.
Klassiker zum Mitsingen wie Life ist live, We are the Champions, Ein Bett im Kornfeld, Er gehört zu mit, besänfitgen die Schlagerfans.
Nie falsch liegt man mit vielen 80ziger Hits von Culture Club bis Dr. Alban. Eine Prise Rock Classics wie Sweet Home Alabama, Born to be Wild, Wallstreet Shuffle, Final Contdown, Hotel California, School`s out, I was made for loving you u.ä. und jeder Rocker bleibt friedlich.....oder......
jede CD der Fetenhits Reihe...,-))
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276-6100241-3780605?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fetenhits&sprefix=feten%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afetenhits
greetz
rob
Da wäre vom Roten Pferd über Cowboy und Indianer, Hölle Hölle, Joanna, 1000 Träume weit, DJ Ötzi, Micki Krause, Jürgen Drews und Co. die die Ballermann Partei befriedigt.
Klassiker zum Mitsingen wie Life ist live, We are the Champions, Ein Bett im Kornfeld, Er gehört zu mit, besänfitgen die Schlagerfans.
Nie falsch liegt man mit vielen 80ziger Hits von Culture Club bis Dr. Alban. Eine Prise Rock Classics wie Sweet Home Alabama, Born to be Wild, Wallstreet Shuffle, Final Contdown, Hotel California, School`s out, I was made for loving you u.ä. und jeder Rocker bleibt friedlich.....oder......
jede CD der Fetenhits Reihe...,-))
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/276-6100241-3780605?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fetenhits&sprefix=feten%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afetenhits
greetz
rob
发表时间 Fri 23 Nov 12 @ 7:22 am
BeatMusic wrote :
Ist halt immer die Frage, auf was Deine Gäste stehen.
Gibt da die verschienen Genres:
- Schlager - (wie z. B. Knallrotes Gummiboot, Udo Jürgens etc.)
- Fox-Remix Schlager (wie z. B. Amsterdam)
- Neuer Fox (Ein Stern, Rote Pferd...)
- Rock (wie z. B. Summer of 69, We will rock you)
- House/Charts (immer noch wollen bei mir die Leute: Saxobeat, Danza Kuduro, On the Floor - oder neu jetzt Gangnam Style)
Oder Volkstümlich...(Zipfl eine Zipfl ausse...;-)
Natürlich noch altes Disco Zeug wie Daddy Cool, oder What is Love, Dr. Alban....Giggi D'Agostino......
Ich denke, dass es für den DJ die Wichtigste und Bestbezahlteste Eigenschaft ist, zu erkennen, was die Leute wollen.
Die besten Rockhits spielen eine VA mit Schlagerfreunden an die Wand.
Und manchmal (oder zwischendurch) wollen die Leute ja auch nicht die Vollgas-Party. Sondern einfach nur gemütlich tanzen, oder bei einer Schmuserunde sich an die neue Bekanntschaft oder seine Frau/Freundin drücken...;-))
Aber das siehst ja an der Anzahl der Gäste auf der Tanzfäche. Dann hast auch was "messbares".
Lg Stefan
发表时间 Fri 23 Nov 12 @ 7:51 am
Lol, neuer Fox: Rotes Pferd!!! Was hat das mit Fox zu tun?
Check ich grad nicht
Check ich grad nicht
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 3:38 am
ist ein 4/4 takt und alles was 4/4 tackt ist lässt sich auch fox drauf tanzen. kennst ja das bild, du spielst house (bei mir wars mike candys 2012) und ein paar pärchen tanzen fox dazu inmitten der einzeltänzer/innen
Braenzu
Braenzu
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 6:06 am
Das sind dann meisstens die Pärchen die in die Tanzschule gehen :-)
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 6:59 am
sind das nicht die dinos von denen der mittameier gesprochen hat;-)
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 7:10 am
Jawohl, der "Rosi Mittermeier" :-DD
发表时间 Sat 24 Nov 12 @ 7:22 am
BeatMusic wrote :
Naja Definiere Party Hits! Party Hits sind für mich als Hobby DJ - Dancefloor füller- habe sehr gute Erfahrungen mit z. B. Italo Disco Traxx gemacht- kennt praktisch jeder oder zumindest sind sie noch bei den meisten noch im Ohr auch auch Disco Hits aus den 70er und 80er sind angesagt wie z. B. The Detroit Spinners - Working My Way Back to You Babe , Lipps Inc. - Funkytown darf da auch nicht fehlen. Arbeite auch viel mit Disco remixes von diversen Dj's aus der Szene d.h. Discofox im neuen Disco style. Gruss Thomas
发表时间 Mon 26 Nov 12 @ 2:28 am