登录:     

Forum: German Forum

Topic: automix / smart modus

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ich habe zum mix in diesem modus sehr laute Überfrequenzen mit lautem "Krachen" bei einigen Lieder.
weiss jemand woran das liegen könnten oder wie man das verändert ?

hatte gehofft das update 7.3 bring da eine Veränderung aber leider ........

Danke
Uwe

发表时间 Sun 18 Nov 12 @ 1:55 pm
ist das beim laden des nächten tracks ?
limiter aktiviert?

Braenzu

Wie sind deine Einstellungen in Config/ Optionen..?

ja es ist immer beim laden des nächsten Tracks .....Limiter aktiviert ? wo ist das ? was muss ich machen ?

hier die options beim mir .....

Ist das der Screen der 7.3 ??....ich glaub da fehlt was .....steht bei Info die 7.3 ?

ja

und welche leistung hat dein mac?

wenns beim laden passiert, klingt das für mich nach zuwenig leistung.

Braenzu

hmmm, aber ja nicht bei jeder Platte .....passiert völlig unerklärbar aber immer bei den selben Platten und immer wieder beim reinmixen im
smart / tempo modus ......hmmm, aber Leistung ?

ne laden nicht, der ist ja schon drin und wartet gemixt zu werden und wenn der einsetzt knallt das über die boxen ......

Ne also das würd mich doch schon arg wundern wenns an dem Mac liegt....
Ich mein i5 is nich das neueste aber absolut und vollkommen ausreichend...

Du hast den Pitch Range auf 100% und Autopitch Matching aktiviert....kann es sein dass die Tracks die du mixen willst vom Range nicht immer passen und VDJ das anpassen will...? 100% Pitch Range ist doch sehr viel...

habe alle % einstellungen durch von -6% + 6% usw .....und automix pitching auch von smart über always bis deaktivert usw......schade.
leider immer noch .
andere idee woran das liegen könnte ?

nimm mal auto+remember raus und setz da nur auf auto, so werden die tracks neu berechnet.

Braenzu

yo, versuch was es wert aber unverändert in allen empfehlungen und eventualtitäten duchgespielt .....knall immer noch , hmmmm

uwedj1 wrote :
yo, versuch was es wert aber unverändert in allen empfehlungen und eventualtitäten duchgespielt .....knallt immer noch beim Übergang , hmmmm

noch anderen Ideen ?
Danke

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)