登录:     

Forum: German Forum

Topic: Monitor/Kopfhörer geht nicht ... nach Update!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin zusammen,

wie nicht anders üblich gibts natürlich am Samstag mal wieder vor einer Party Probleme ... wieso spiele ich Dödel
auch das Update ein :-S.

Zur Grundlage:

Core2Duo 3,0 GHZ
6 GB RAM
W7 Prof. 64 Bit
DJ Console RMX mit ASIO
Virtual DJ 7.3 ...

Habe heute morgen den Kopfhörer angeschlossen und wollte nur mal eben die Bestätigung wie gut alles läuft und
greife voll ins Klo.

Einstellungen VDJ & RMX wie beiliegend ... ich weiß echt keinen Rat mehr und habe schon eine Menge umgestellt
und getestet ... aber nichts greift (und ja ... einen Neustart habe ich auch schon gemacht ;-)).

Wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte woran es liegen könnte ... ansonsten läuft die Console einwandfrei, auch
das Mikro ohne Probleme ...

Grüße
cat229

发表时间 Sat 17 Nov 12 @ 4:09 am
Stell mal bei Ausgänge auf Headphone..;-)

Also jetzt fühle ich mich verarscht (nicht von Dir!!) ... abgesehen davon, dass ich die Einstellungen wie angegeben immer so hatte und es keien Probleme gab (warum auch immer!) habe ich die Einstellung mit den Headphones auch schon gestestet ... und es hat nichts gebracht. Folgsam wie ich bin habe ich es jetzt noch einmal eingestellt ... und weiß der Schinder warum: JETZT GEHTS!!!! HALLELUJA!!!

Ich werde ggbfs. berichten wenn es das nicht gewesen sein sollte ... aber wie es aufs erste Hören scheint wars das jetzt ;-)!!

Danke für die prompte Antwort ... aber ich verstehe jetzt immer noch nicht warum es erst nicht ging und dann doch ... aber vielleicht wollte die Console auch einfach nur mal wieder vomo Forum gestreichelt werden ;-)!!!

Grüße
cat229

roBroY09 wrote :
Stell mal bei Ausgänge auf Headphone..;-)

....kann sein das du nach dem Ändern der Einstellungen "nur" auf OK geklickt hast...anstatt davor noch auf Anwenden..?

Nööö ... ich habe aus lauter Verzweiflung sogar zum Schluss alles aufgeschrieben und es mit und ohne Anwenden versucht ... aber ganz ehrlich: dank Deines Anstosses habe ich es am Laufen und kann heute Abend vorhören ... das ist aktuell für mich primär entscheidend und ich finde es immer wieder genial wie schnell man hier im Forum Hilfe bekommt ... kein FFC ... sondern Fakt! ;-)

Ich habe jetzt erst einmal alle Einstellungen gesichert und hoffe, dass es nicht wieder irgendwann ein Update gibt wo es dann wieder auf Single Output stehen muss und ich wieder 5 vor 12 Panikattacken bekomme :-)

Besten Danke
cat229

P.S.: EDV lebt ... und hat manchmal einen ganz seltsamen Humor :-)

cat229 wrote :

...... und ich wieder 5 vor 12 Panikattacken bekomme :-)

Brauchst Du nicht...einfach hier im Forum nachfragen...;-)

Quot erat demonstrandum :-D ...

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)