登录:     

Forum: German Forum

Topic: Günstige Lautsprecher

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich suche Lautsprecher:

-um die 40 Euro
-2 Stück
-Anschlüsse: Cinch ( aber nicht so wichtig )

发表时间 Wed 14 Nov 12 @ 9:23 am
Die üblichen Verdächtigen MM / Saturn / etc.
Was willst damit machen?

Gruß Tanzi

Meine RMX dran anschließen...

Nuja, für 40,- € isses fast egal was Du kaufst. Das ist mehr oder weniger alles Schrott.

Gruß Tanzi

Genau die habe ich auch hier rumstehen und nutze sie auch genau dafür was "ro" beschrieben hat. der Sound ist Zwar nicht gut, aber für 50 Euro Bombastisch und vor allem hat der Sub einen ganz guten Wumms und kriegt fast alles abgespielt.
Allerdings würd ich mir für die 10 Euro Preisunterschied auch mal ruhig das 5.1 System davon anschauen ;)

Danke!!

Hab auch die Z4 für zu Hause grade die Fernbedienung ist seher parktisch

ich suche boxen, die schon nen verstärker mit drin haben, damit ich zum beispie lauch richtigen bass habe und nicht nur,"krach"
beispiel von teufel Motiv® 2 "2.1-Set
kennt ihr ähnliche boxen?
zu not tuts auch ne stereoanlage mit vergleiochbarerer leistung, dam uss dann auch kein großartiger schnickschnack dran sein

mvs666666 wrote :
ich suche boxen, die schon nen verstärker mit drin haben, damit ich zum beispie lauch richtigen bass habe und nicht nur,"krach"
beispiel von teufel Motiv® 2 "2.1-Set
kennt ihr ähnliche boxen?
zu not tuts auch ne stereoanlage mit vergleiochbarerer leistung, dam uss dann auch kein großartiger schnickschnack dran sein

Was heisst denn Bass und nicht nur Krach? :D
Also Teufel ist so wie ich finde für Heimgerbauch eine der Totmarken, da der Sound super und der Preis nicht so perverers wie von B**e ist ;)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)