登录:     

Forum: German Forum

Topic: Alte Threads

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,

wo finde ich meine von mir verfassten alten Threads denn?

gruß
Harry

发表时间 Tue 13 Nov 12 @ 12:08 am
In der Regel mit der SuFu. Allerdings werden von den Moderatoren Threads mit einem gewissen "Alter" in bestimmten Abständen gelöscht.

roBroY09 wrote :
In der Regel mit der SuFu. Allerdings werden von den Moderatoren Threads mit einem gewissen "Alter" in bestimmten Abständen gelöscht.

Falsch, Threads werden hier keine gelöscht und sind immer noch vorhanden. Das einzige was Hochgelevelt wird, sind Beiträge wo was mit Duldung verkauft wird oder nicht zum Thread passen um eine Übersicht zu haben. Beim Hochleveln bleibt aber der Beitrag wiederum Sichtbar für denjenigen der dazu Berechtigt ist. Das wollen so die ab 12 Sterne haben.

@make-my-day

Gib mal in der Suche deinen Namen rein make-my-day, da kommen die Beiträge eventuell raus.

Gruss Mike

MikeHJohn wrote :
roBroY09 wrote :

Das wollen so die ab 12 Sterne haben.

Gruss Mike

DER, es gibt nur einen mit 12 Sternen :)

Hi,

hab ich schon, der ist nicht dabie

Ich hatte mal ein Lied gesucht und hier angefragt, es ging um Holzstöckchen die im Takt mitgeschlagen werden, ich finde den momentan jedenfalls nicht da mir der genaue tites des Threads auch nicht einfällt.

danke für die Hilfe

auch wenn du über google deinen namen suchst geht's, zumindest bei mir werden alle angezeigt ;)

Hi,

es gab mal einen anderen Thread wo es um Musiktitelsuche gin, kann sein das ich da gepostet haben, weiss noch einer wie ich den finden kann?

Danke
MMD

Wie gesagt gib das mal bei google ein: virtual dj make-my-day musiktitel
Aber mir glaubt ja keiner was -.-

make-my-day wrote :
Hi,

es gab mal einen anderen Thread wo es um Musiktitelsuche gin, kann sein das ich da gepostet haben, weiss noch einer wie ich den finden kann?

Danke
MMD

Wie sollen wir das wissen, wenn du es selbst nicht mehr weisst ;-)
Vorhanden ist es schon irgendwo... musst nur danach suchen *LOL*

Gruss Mike

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)