möchte mir vdj pro kaufen aber bevor ich das mache wollt ich fragen wegen turntabel.
ich habe ne riesen samlung von mp3 und die wollt ich auf turntabels abspielen und wollt fragen ob das geht wenn ja was brauch ich dafür?
ich habe ne riesen samlung von mp3 und die wollt ich auf turntabels abspielen und wollt fragen ob das geht wenn ja was brauch ich dafür?
发表时间 Sun 11 Nov 12 @ 3:36 pm
Klar geht das! Das ganze nennt sich "Timecode".
Du brauchst 2 (gute!!!) Plattenspieler, 2 Timecode-Vinyls (Serato am besten), eine gute Soundkarte (NI Audio 4 zB. oder 6 oder 10), VDJ Full-Pro (keine andere!) und einen Laptop.
Anleitungen:
http://de.virtualdj.com/wiki/German.html
Du brauchst 2 (gute!!!) Plattenspieler, 2 Timecode-Vinyls (Serato am besten), eine gute Soundkarte (NI Audio 4 zB. oder 6 oder 10), VDJ Full-Pro (keine andere!) und einen Laptop.
Anleitungen:
http://de.virtualdj.com/wiki/German.html
发表时间 Sun 11 Nov 12 @ 3:39 pm
da ich schon eine dj mixer habe die eine inter soundkarte hat kann man die turntabels mit dem verbinden? dann brauch ich keine externe soundkarte oder?
was für turntabels würdet ihr mir empfehlen?
was für turntabels würdet ihr mir empfehlen?
发表时间 Sun 11 Nov 12 @ 3:48 pm
deine soundkarte muss 2x2stero eingänge haben und asio fähig sein, sonst geht das nicht.
was für ein mixer hast du genau
Braenzu
was für ein mixer hast du genau
Braenzu
发表时间 Sun 11 Nov 12 @ 3:50 pm
behringer djx900usb
numark n4
und zu weihnachten wünsch ich mir turntables und vdj pro
deswegen die frage turntabels und mp3
numark n4
und zu weihnachten wünsch ich mir turntables und vdj pro
deswegen die frage turntabels und mp3
发表时间 Sun 11 Nov 12 @ 3:53 pm
Als SK wird deine interne Karte nicht funktionieren, da die i.d.R. "nur" stereo ist. Du benötigst aber mind. 2x Stereo ( für Master out und Headphone ) ausserdem Unterscheiden sich Sk`s um Lichtjahre !!!! Die von Franky vorgeschlagenen SK haben einen hervorragenden Sound und sind sehr Druckvoll. Du kannst dir für 5000.- Euro ein Set kaufen, wenn du an der SK sparst hört sich das an wie aus der Blechdose ...;-))
EDIT: ...Ihr werdet mir langsam unheimlich...;-)
EDIT: ...Ihr werdet mir langsam unheimlich...;-)
发表时间 Sun 11 Nov 12 @ 3:53 pm