登录:     

Forum: German Forum

Topic: DJ Uced Vorhören probleme! + screenshots

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Hercules DJ Air mit der Software DJuced. Ich habe überall rumgescuht aber anscheinend bin ich der einzigste bei dem dan ganz \\\"einfache\\\" vorhören nicht geht. so sehen meine settings aus dennoch höre ich nur die kopfhörer ..... d.h. ich bekomm den sound nicht in die lautsprecher (master) es läuft nur der kopfhörer ich habe alle möglichen variationen ausprobiert aber es will sich nichts tun . meine realtek settings sehen so aus ich habe auch eine externe soundkarte (usb) aber mit der habe ich es auch nicht hinbekommen.. evt kann mir hier jemand helfen. Danke

发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 9:43 am
Na mal abgesehen, dass du hier im falschen Forum für die Software bist...;-))
sollte dein Master z.B. auf deine interne PC SK laufen und die Headphones über die Externe..??
bzw. wenn du mindestends eine 4.1 Sk verwendest...Master auf Front und Headphones auf Rear...

Dass ich hier falsch bin bin ich mir bewusst, aber wenns ums vorhören geht ist das doch überall das gleiche. Ich kenne nur das Forum hier bei dem ich weis ich bekomme halbwegs gescheite Antworten die mir evt ein bischen weiterhelfen. Dein Tipp Funktioniert gar nicht weil wenn ich unter die DJused settings gehe, kann ich nur einen SK Auswählen. Ich weis wie du das meinst, aber ich weis nicht wo ich das einstellen soll ? ich finde nirgends den befehl um es auf master und headphones einzustellen!

Was sagt denn dein Software Handbuch....bzw. was für eine externe Sk hast du....nur Stereo oder 4 beziehungsweise..7.1 ?
Wenn du nur eine SK auswählen kannst MUSS diese zwangsläufig 4.1 oder mehr können, Stereo reicht da nicht...

ja meine geht bis 7.1

kingace12 wrote :
Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Hercules DJ Air mit der Software DJuced. Ich habe überall rumgescuht aber anscheinend bin ich der einzigste bei dem dan ganz \\\"einfache\\\" vorhören nicht geht. so sehen meine settings aus dennoch höre ich nur die kopfhörer ..... d.h. ich bekomm den sound nicht in die lautsprecher (master) es läuft nur der kopfhörer ich habe alle möglichen variationen ausprobiert aber es will sich nichts tun . meine realtek settings sehen so aus ich habe auch eine externe soundkarte (usb) aber mit der habe ich es auch nicht hinbekommen.. evt kann mir hier jemand helfen. Danke

In deinem Screeonshot steht die Lautsprecherkonfig. auf Stereo, hast du da schon mal umgestellt auf 7.1 ?

ja, nun geht bei mir das master aber die headphones gehen nicht !

Welche SK ist 7.1 die interne oder die externe..??

das ist die interne meine kopfhörer habe ich direkt am controller angeschlossen

mpfff...dann schliess die KH mal an deinem Rechner an, und zwar an dem Ausgang der SK die du dafür programmiert hast....

Hey, ich habe die KH nun an der schwarzen buchse hinten angeschlossen. Es kommt aber nur Deck A also das Deck was nach ausenhin spielen soll sowohl durch die lautsprecher als auch durch den kopfhörer Deck B ist nicht zu hören..........

wenn ich meine KH an die Front setzte und KH einstelle dan kommt der Main und der KH Ton nur auf die KH.......... also das geht auch nicht !...

Ja toll aber wie du sehen kannst sieht mein interface anderst aus ......... ich kann bei headphones eben NICHT meine Sk wählen dass ist ja das problem

kingace12 wrote :
Ja toll aber wie du sehen kannst sieht mein interface anderst aus ......... ich kann bei headphones eben NICHT meine Sk wählen dass ist ja das problem

Dann musst du dich an den dortigen Support melden. Was du auch machen kannst ist auf VirtualDJ Pro Full upgraden von deiner VDJ LE-Version unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Dann reden wir von der gleichen Software wie hier im VDJ Forum.

Gruss Mike

Nachtrag:

hast du die Treiber installiert zu deiner DJ Control Air ?

http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=287&cid=1

Nur den von der CD sec ich intalle den mal.

Nix geändert..... wie gesagt das interface ist anders als bei den turtorials ich kann die headphones nicht auf einen andere sk verschieben weil das pogramm es nicht zulässt ich versteh es nicht warum die in der turtorials alle ein anderes settin system haben..........

Vielleicht leigt es an deiner internen SK ?? Eventuell stellt die die Auswahl was du für deine Software benötigst, gar nicht zur Verfügung. Quasi nur eine "virtuelle" 7.1 Was kann deine externe SK nur Stereo oder mehr ?....zur Not versuche es mal mit der Audio2DJ von NI...

ich kann 5.1 und wuadrophonie noch wählen neben stereo

kingace12 wrote :

Mike meinte dass du mal den cue/mix button checken sollst...steht der auf mix hörtst du masterout und cue gleichzeitig....steht er auf cue hörst du nur deine cue( vorhören)

Ja dessen bin ich mir bewusst =) er steht auf cue und volum ist auch oben!

Ich habs also ich post mal die lösung weil wenn sich jemand verirrt hat er hier die antwort ! So vielen dank für die zahlreichen antworten!

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)