Hallo allerseits,
ich habe bei mir beim ersten Klangregeln ein Knacksen drauf - wenn einmal was gedreht wurde, kein Problem.
Daher ist mir heute eine Idee gekommen, wie ich das ganze umgehen könnte:
Ich suche einen Mapper, der folgendes ausführt (mir reichen da die Programmierkenntnisse nicht so ganz....)
Er soll auf der Cue Taste drauf sein:
Wird die Cue Taste gedrückt, und alle Klangregler stehen auf 12 Uhr, dann soll der Bass Regler eins vor und wieder zurück gedreht werden.
Wird die Cue Taste gedrückt, und einer der Klangregler steht nicht auf 12 Uhr, dann soll nichts weiteres gemacht werden, ausser die Cue Funktion.
Wie schon ein einem Thread vor ca. 3 Monaten mal besprochen, wird von VD die Mp3 Datei anscheinend beim ersten dreht an der Klangregelung irgendwie "umgewandelt" und ich hab ein leises knacksen (gottseidank ein leises....)
Obwohl ich einen I5 Prozessor habe....liegt definitiv an VD, kein Treiberproblem.
Lg Stefan
ich habe bei mir beim ersten Klangregeln ein Knacksen drauf - wenn einmal was gedreht wurde, kein Problem.
Daher ist mir heute eine Idee gekommen, wie ich das ganze umgehen könnte:
Ich suche einen Mapper, der folgendes ausführt (mir reichen da die Programmierkenntnisse nicht so ganz....)
Er soll auf der Cue Taste drauf sein:
Wird die Cue Taste gedrückt, und alle Klangregler stehen auf 12 Uhr, dann soll der Bass Regler eins vor und wieder zurück gedreht werden.
Wird die Cue Taste gedrückt, und einer der Klangregler steht nicht auf 12 Uhr, dann soll nichts weiteres gemacht werden, ausser die Cue Funktion.
Wie schon ein einem Thread vor ca. 3 Monaten mal besprochen, wird von VD die Mp3 Datei anscheinend beim ersten dreht an der Klangregelung irgendwie "umgewandelt" und ich hab ein leises knacksen (gottseidank ein leises....)
Obwohl ich einen I5 Prozessor habe....liegt definitiv an VD, kein Treiberproblem.
Lg Stefan
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 5:15 am
genau das gleiche problem hab ich auch.
hier mal eine kleine "demo".
http://www41.zippyshare.com/v/15908599/file.html
allerdings knackt es bei mir die ganze zeit beim bewegen des equalizers im skin.
allerdings knackt es bei mir die ganze zeit beim bewegen des equalizers im skin.
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 6:20 am
Dj_Eggy wrote :
genau das gleiche problem hab ich auch.
Hi Kollege,
wenn ich nicht der Einzige bin, dann hören evtl. die Supporter hier mal auf das Problem. Mich haben sie damals nicht ernst genommen...ich hätte den falschen Prozessor bla bla bla....
Lg Stefan
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 6:29 am
Welcher Controller / Mischpult ?
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 2:16 pm
jakovski wrote :
Welcher Controller / Mischpult ?
Controller: Herkules mp3 e2
Soundkarte: Audio 2 DJ
Gemixt wird innerhalb VD, als 1 Kanal zum Mischpult, einer zum Kopfhörer.
Da das Knacksen auch auf der internen Soundkarte des Laptops ist, ist fakt, dass es von VD kommt.
(Und nicht von der Audio 2 DJ)
Alles probiert, was mir damals vorgeschlagen wurde
https://www.virtualdj.com/forums/164704/German_Forum/Unterschied_Traktor_Audio_2_zu_Audio_2_DJ.html?search=knacksen&page=1
Habe I5 Prozessor, I5-2410M und 4 GB Ram
Win 7 Home Premium 64 Bit
Auf meinem Netbook mit Win XP lief VD einwandfrei mit gleicher Hardware.
Lg Stefan
发表时间 Sun 04 Nov 12 @ 11:57 pm
Quote :
Da das Knacksen auch auf der internen Soundkarte des Laptops ist, ist fakt, dass es von VD kommt.
ich könnte mir auch vorstellen dass das am grafiktreiber liegen kann.
发表时间 Mon 05 Nov 12 @ 3:50 am
Dj_Eggy wrote :
Quote :
Wäre unlogisch:
Lade ich den Song in Deck A, drehe einmal an einem Klangregler, knackst es einmal. Lade ich nun den gleichen Song ins Deck B, knackst nichts, weil Virtula DJ meiner Meinung nach temporär die Datei in Deck A für Klangregelung "aufbereitet" hat.
Wenn es der Grarikkartentreiber wäre, müsste es hier auf Deck B ebenfalls knacksen.
Nehme ich übrigens beim obigen Versuch, den Song erst wieder vom Deck A raus, lade einen anderen rein, und dann kommt der erste Song in Deck B, knackst es wieder.
Wie gesagt, wird meiner Meinung nach der Song beim ersten Klangregeln irgendwie aufbereitet und da ist der "Knackpunk".
Mal sehen, ob es von den Supporter einer Rückmeldung gibt.
Grafikkarte hat keinen separaten Speicher, sondern Share Memory. Ich spiele keine Videos, nur Audios. Dafür sollte die Kiste locker reichen, Kann sogar Platinum Notes berechnen lassen (und das zieht mächtig), während VD läuft - also die Leistung sollte wirklich ausreichend sein.
lg Stefan
发表时间 Mon 05 Nov 12 @ 7:24 am