hey leute,
ich habe heute mal mein mixtrack an meinen backup laptop ( IBM ThinkPad) angesteckt und habe ca alle 15 sekunden ein knacken auf den kopfhörern. ich habe schon gedacht, dass das mixtrack hinüberist , doch an meinen hauplaptop rennt das teil ohne probleme.
Eben ist mir noch aufgefallen, dass das knacken nur vorkommt wenn der lappi am netzstecker hängt..
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
ich habe heute mal mein mixtrack an meinen backup laptop ( IBM ThinkPad) angesteckt und habe ca alle 15 sekunden ein knacken auf den kopfhörern. ich habe schon gedacht, dass das mixtrack hinüberist , doch an meinen hauplaptop rennt das teil ohne probleme.
Eben ist mir noch aufgefallen, dass das knacken nur vorkommt wenn der lappi am netzstecker hängt..
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
发表时间 Fri 02 Nov 12 @ 2:54 pm
*push*
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 10:59 am
IBM Thinkpad? Ist das noch ein T60?
Mit dem hatte ich auch Probleme. Also noch Vista drauf war. Erst ein Update auf Win7 brachte soweit besserung.
Weiß jetzt halt nicht was du fürn system hast.
Mit dem hatte ich auch Probleme. Also noch Vista drauf war. Erst ein Update auf Win7 brachte soweit besserung.
Weiß jetzt halt nicht was du fürn system hast.
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 11:33 am
ja genau das ist der t60. bei mir rennt win 7 drauf, komisch
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 12:46 pm
VDJ als Admin starten und unbedingt im Kompatibilitätsmodus für XP SP2. In meinem Blog auf meiner Page hier bei VDJ ist eine Anleitung, ist zwar für 64bit, nutzt aber bei dem was Du hast auch bei 32bit. Und...WLAN abschalten!
发表时间 Sat 03 Nov 12 @ 12:50 pm
DJFrankyP wrote :
VDJ als Admin starten und unbedingt im Kompatibilitätsmodus für XP SP2. In meinem Blog auf meiner Page hier bei VDJ ist eine Anleitung, ist zwar für 64bit, nutzt aber bei dem was Du hast auch bei 32bit. Und...WLAN abschalten!
1++
Stimmt, das hab ich mit meinem T60 auch noch gemacht. Sonst hatte ich immer das Knacken.
Was bei mir auch noch aufgefallen ist, wenn der USB Port links verwendet wird, wo nur einer ist waren auch oft Probleme. Rechts angeschlossen war es besser, dort wo die 2 USB Port übereinander sind.
发表时间 Sun 04 Nov 12 @ 4:47 pm
Wenn das nicht hilft, dann teste mal ein Netzteil ohne Schukostecker, sondern eines mit diesen Flachen (mir fällt der genau Name gerade nicht ein, hoffe aber ihr wisst was ich meine :D )
发表时间 Mon 05 Nov 12 @ 3:25 am
...Eurostecker...;-)
发表时间 Mon 05 Nov 12 @ 3:26 am
oke, danke ich werde mal alles ausprobieren. Als admin starten hat bis jetzt noch nichts gebracht
发表时间 Mon 05 Nov 12 @ 9:50 am