Hallo,
ich habe folgende Fragen (kein Problem).
Evt. kann mir jemand der aus Erfahrung spricht ein bischen weiterhelfen.
Morgen kommt mein Controll air von Hercules, ich habe versucht im Internet so ein bischen etwas über das mitgelieferte Programm herauszufinden, doch die Leute reden alle von unterschiedlichen Dingen..... naja wie dem auch sei wollte ich hier mal etwas genauer fragen und zwar:
Welche Pogramm bekomme ich mitgeliefert?
Wird bei der VDJ Home Free der controller auch nach 10 min deaktiviert?
Welches Programm kann man mir empfehlen >100 € , muss nicht von Virtual DJ sein.
Ich Danke schon mal Herzlich und hoffe auf zumindestens eine Antwort =)
ich habe folgende Fragen (kein Problem).
Evt. kann mir jemand der aus Erfahrung spricht ein bischen weiterhelfen.
Morgen kommt mein Controll air von Hercules, ich habe versucht im Internet so ein bischen etwas über das mitgelieferte Programm herauszufinden, doch die Leute reden alle von unterschiedlichen Dingen..... naja wie dem auch sei wollte ich hier mal etwas genauer fragen und zwar:
Welche Pogramm bekomme ich mitgeliefert?
Wird bei der VDJ Home Free der controller auch nach 10 min deaktiviert?
Welches Programm kann man mir empfehlen >100 € , muss nicht von Virtual DJ sein.
Ich Danke schon mal Herzlich und hoffe auf zumindestens eine Antwort =)
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 10:49 am
Die Home Free funktioniert nur für 10 Minuten mit Controllern. Als Software ist DJuiced dabei ;)
Die Pro Full von VDJ wäre doch optimal für dich. Du kennst ja den Umgang bereits mit deiner MP3e2 und würdest durch die LE-Version sogar einen Rabatt auf den Kauf der Vollversion bekommen ;)
Die Pro Full von VDJ wäre doch optimal für dich. Du kennst ja den Umgang bereits mit deiner MP3e2 und würdest durch die LE-Version sogar einen Rabatt auf den Kauf der Vollversion bekommen ;)
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 10:54 am
Danke Für die Antwort! =D
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 11:02 am
DJuiced ist wenn ich das richtig verstanden habe ein Programm von Hercules selbst.
Teste den Controller doch mit der Home Free, wenn er da keine Probleme bereitet, dann sollte es klappen.
Teste den Controller doch mit der Home Free, wenn er da keine Probleme bereitet, dann sollte es klappen.
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 11:10 am
Native wird er noch nicht unterstützt. Da aber momentan stetig an der Einbindung neuer Controller
(und derer gibt es momentan viele) gearbeitet wird, ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit.
(und derer gibt es momentan viele) gearbeitet wird, ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit.
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 11:47 am
Weiss jemand ob die Controllerlist in Verbindung mit dem letzten Update aktualisiert wurde..?
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 1:54 pm
VirtualDJ 7.2 (10 October 2012)
new option: colored waveforms (in Config->Options)
video fade-to-black independent from audio volume (with VDJScript "video_level")
changed volume faders default curve (quadratic by default, can be changed with VDJScript "levelfader_curve")
video can be delayed from audio (with VDJScript "video_delay")
fix cover download from google and from amazon
fix adding cached netsearch results to cloudLists
added 9 new controllers
Braenzu
new option: colored waveforms (in Config->Options)
video fade-to-black independent from audio volume (with VDJScript "video_level")
changed volume faders default curve (quadratic by default, can be changed with VDJScript "levelfader_curve")
video can be delayed from audio (with VDJScript "video_delay")
fix cover download from google and from amazon
fix adding cached netsearch results to cloudLists
added 9 new controllers
Braenzu
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 2:18 pm
jetzt wäre nur noch interessant welche 9....deshalbt meinte ich ja, ob die Controller Liste aktualisiert wurde...?
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 3:42 pm
Mein voriger Post bezog sich auf die aktuellste Version, also 7.2. Und da wird er eben native noch nicht unterstützt.
Falls Du das mit Deiner Frage meintest.
Falls Du das mit Deiner Frage meintest.
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 3:46 pm
Hab ich mir fast gedacht...;-)
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 4:23 pm
Hab ich mir fast gedacht, dass Du Dir das gedacht hast. :D ;-)
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 4:24 pm
denk ich mir..;-)
发表时间 Thu 01 Nov 12 @ 4:28 pm
Gibt aber nen Mapper für die AIR
http://www.virtualdj.com/addons/8336/Hercules_Mapper_Pack.html
http://www.virtualdj.com/addons/8336/Hercules_Mapper_Pack.html
发表时间 Fri 02 Nov 12 @ 5:17 am
Den kann er aber als LE User leider nicht nutzen...
发表时间 Fri 02 Nov 12 @ 5:39 am
Das weiß ich ;)
Er schrieb ja aber auch, dass er eine Software sucht. Vielleicht hilft es ihm ja bei seiner Kaufentscheidung, wenn er weiß, dass es einen Mapper für seinen Controller gibt.
Er schrieb ja aber auch, dass er eine Software sucht. Vielleicht hilft es ihm ja bei seiner Kaufentscheidung, wenn er weiß, dass es einen Mapper für seinen Controller gibt.
发表时间 Fri 02 Nov 12 @ 5:41 am
hallo wer kann mir helfen
habe das programm virtual dj free und bekam ein hercules dj controler
aber ohne cd wie kan icg den zum laufen bringen???
Danke im voraus für die antworten
habe das programm virtual dj free und bekam ein hercules dj controler
aber ohne cd wie kan icg den zum laufen bringen???
Danke im voraus für die antworten
发表时间 Wed 21 Nov 12 @ 2:19 pm
Wenn du den Air Controller hast wird das schwierig, an der von VDJ nicht nativ unterstützt wird. Ausserdem unterstützt die Free Version Controller nur die ersten 10 Minuten. In der Regel sind bei den meisten Controllern eine eingeschränkte Version ( LE) von VDJ dabei. Diese unterstützen den Controller mit den wichtigsten Funktionen. Ansonsten kann dass nur noch die Full Pro. Der Air Controller wird mit dem DJ Programm DJUICED verkauft. Hier mal eine übersicht welche Controller unter VDJ ohne zusätzliches/ extra Mapping laufen:
http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
http://de.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
greetz
rob
发表时间 Wed 21 Nov 12 @ 2:34 pm
danke kanst du mir sagen wo ich die software beckomme das wenigstens mal das wichtigste leuft
habe die rmx version
danke
habe die rmx version
danke
发表时间 Wed 21 Nov 12 @ 3:08 pm
Die CD sollte Standartmässig beim Controller dabei sein. Wenn nicht mal den Hercules Support kontaktieren...;-)
greetz
rob
greetz
rob
发表时间 Thu 22 Nov 12 @ 12:47 am
Hi,
hast Du den Controller neu oder gebraucht gekauft ? Bei Neuware würde ich das reklamieren.
Wenn es gebrauht war kommt es darauf an ob die Software Teil des Verkaufes war. Wenn die nicht explizit aufgelistet war gehört sie nicht zum Kauf.
Dann bleibt Dir nur der Kauf unserer Professional Full Version oder ein entsprechendes Mitbewerber Produkt.
Gruß, Heiko
hast Du den Controller neu oder gebraucht gekauft ? Bei Neuware würde ich das reklamieren.
Wenn es gebrauht war kommt es darauf an ob die Software Teil des Verkaufes war. Wenn die nicht explizit aufgelistet war gehört sie nicht zum Kauf.
Dann bleibt Dir nur der Kauf unserer Professional Full Version oder ein entsprechendes Mitbewerber Produkt.
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 22 Nov 12 @ 1:19 am