登录:     

Forum: German Forum

Topic: Mac - Skin Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin zusammen,

Ich bin schon sämtliche Anleitungen durchgegangen die ich gefunden habe, aber ich komme einfach nicht weiter.

Mac OS X 10.8.2 frisch aufgesetzt, d.h. Cue war auch noch icht drauf.

Cue/ VirtualDJ Pro 7.2 installiert und beim start zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung:

Cannot find the skin file in Cue Document or Library folders. Please reinstall the apllication.

Ich habe es bereits drüber installiert, neu installiert, mit dem Registry Tool hab ich versucht, die Orden händisch gelöscht, nachgeschaut ob die Skins drin sind (was übrigens der Fall ist). Leider alles nichts genützt.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar.

LG
Stevi

发表时间 Thu 25 Oct 12 @ 11:34 am
Habe es eben mal mit der Free Version probiert. Damit funktioniert es komischer weise. Würde aber trotzdem gerne die Pro Version wieder nutzen. Jemand nen Lösungsvorschlag?

Probier mal eine Vollständige deinstallation:

Support wrote :

1. Gehen Sie in Finder/Programme und schieben Sie das VirtualDJ Symbol in den Papierkorb.
2. Gehen Sie auf Finder/User/Library/Preferences und löschen Sie alle Dateien die "com.atomixproductions.virtualdj.xx" beinhalten. Dies dürften 2 Dateien sein.
3. Gehen Sie in Finder/Dokumente und löschen Sie den Ordner VirtualDJ.
4. Auf jeder externen Festplatte die Sie nutzen werden XML Dateien angelegt. Dies ist Ihre Datenbank. Diese muss auch gelöscht werden. Diese heisst genau: VirtualDJ Database v5, oder 6, je nachdem was Sie für eine Version verwenden. Diese müssen ebenfalls gelöscht werden.
5. Entleeren Sie Ihren Papierkorb.

Nun Ist Ihr System komplett von VirtualDJ befreit.
Gehen Sie auf http://www.virtualdj.com/download/updates.html und laden sich die aktuellste VirtualDJ Version für Ihre Konsole.
Diese ganz normal installieren. Wenn alles richtig gemacht wurde, fragt Sie VirtualDJ jetzt um die Seriennummer. (Dies war vorher nicht der Fall).
Nun sollte VirtualDJ wieder so funktionieren wie Sie es am Anfang gewohnt waren.

Wenn noch fragen offen sind, antworten Sie uns einfach noch mal. Oder schauen Sie mal in unser deutsches Forum vorbei. Hier wird Ihnen extrem schnell geholfen :o)

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Support Team

Gruß, Heiko

Funktioniert leider auch nicht.

Habe heute Abend auf das Macbook nochmal die 10.6.x drauf installiert. Da ist es das selbige spiel. Bin jetzt aber wieder auf 10.8.2

Ich verstehe es nicht. Hat vielleicht jemand noch eine ältere Version zum testen?

Ich hatte jetzt noch die vermutung das es an der neuen SSD gelegen haben tun könnte täte und habe die alte HDD wieder eingebaut. selbiges spiel :(

So Problem gelöst. Ich bin jetzt wie folgt vorgegangen.

Nachder neu installation von meinem Mac wollte ich die 7.2 installieren welche aber immer den Fehler: Cannot find the Skin in .......

Dann habe ich wie schon weiter oben beschrieben alle Dateien gelöscht.
Vom Support Team habe ich netter weise die 7.0.5 bekommen und diese installiert und voila, es funktioniert.
Danach noch die 7.2 drüber installiert und nun läuft auch diese Version.

Vielen Dank an das Nette Support Team :)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)