登录:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual Vinyl / Cue >> Update auf 7.2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

INFO:

Gerade gesehen das Numark Cue 7.2 im DL-Center gestellt hat.

LG
Thomas

发表时间 Wed 24 Oct 12 @ 1:43 am
na da bin ich gespannt ob der sich insterlieren lässt...

tada . ebend gedownloadet und installiert . und was bekomme ich zu sehen protections fehler 4 kontacktieren sie virtual dj ...

war klar wäre ja zu schön gewessen ....
gleiche scheisse wie mit der 7.05 version ...

Du hast doch keine Cue
du hast ne LE

LG
Thomas

djmatzeb wrote :

tada . ebend gedownloadet und installiert . und was bekomme ich zu sehen protections fehler 4 kontacktieren sie virtual dj ... ...

Einfach ein Support Ticket eröffnen, die CUE Lizenz registrieren und der Protection Error kann mit einer besonderen zum Download bereit stehenden Version aufgehoben werden!

zum 999999 milionsten mal ...
so langsam muss das hier ja jeder wissen

ich habe eine gebrauchte nvv version gekauft . der jenige wollte oder hat mir die regestrieungsdaten bei vdj nicht gegeben.
daraufhin liess ich die regestriernumer heir sperren .

konnte mich aber bei numar slber regestrieren ..

sonst hääte ich dort wohl auch nicht das update downloaden können. logisch oder ? weil dazu brauche ich den regestierungs key der ja bei vdj gesperrt ist.

aber bei numark frei...

ja und hier hab ich eine le version von vdj richtig ...
#
pfffffffffffffffff

demnach kann ich also ein ubdate über die 6er version von nvv vergessen.
letzen endes hängt es doch von vdj ab obwohl immer behaubtet wird das nvv nur aus kolanz hier geduldet wird ...

ganz toll. nach 5 jahren der erste richtge minuspunkt denn sich vdj bei mir kassiert hat ...

von nvv bin ich eh schon genug endtäuscht was suport angeht...

verarsche sowas ehrlich . erst heisste ja kann gespeert werden üpdates über numark kein thema und dann das ..

zeit für software tausch ... schade

Support staff wrote :
djmatzeb wrote :

tada . ebend gedownloadet und installiert . und was bekomme ich zu sehen protections fehler 4 kontacktieren sie virtual dj ... ...

Einfach ein Support Ticket eröffnen, die CUE Lizenz registrieren und der Protection Error kann mit einer besonderen zum Download bereit stehenden Version aufgehoben werden!

lizenz liess ich hier sperren weil der vorbesitzter sie mir nicht übergeben wollte ( sprich acount übertragen ) und ich nicht einsah das er mit einer kopie hier fleissig weiter sein unwessen treibt ...

bei numark konnte ich mich regsteiren mit der version auf mein namen.

aber üpdate nur möglich mit vdj acount .... ist klar ...

warum gibt es die nicht bei numark ???? oder besser warum klappt dasbei numark seid version 7.05 nicht mehr ohne ???

djmatzeb wrote :

gleiche scheisse wie mit der 7.05 version ...

kannst froh sein das Numark es überhaubt macht das VV über die Homepage ne Vollwertige CUE.
Schliesslich war Original nur eine 4.1 bei !
Jedoch verstehe ich das gewese nicht..ich habs mal getestet....http://www.numark.com/cueupdate
Serial dort eingeben , laden ...install...spass haben....geht OHNE Probleme.

LG
Thomas

verarschen wolltest du mich jetzt nicht oder . was denkst du wo ich die updates downloade :-D

ah verstehe hälst mich für ein crack user ...

habe vv 6 deinstalliert und die vdj hab ich nicht drauf ...

trozdem protektions fehler 4. ist mal was neues. bei der 7.05 version war es protections error 8.

und das auf ein jungfreuliches betriebs system ...

die 5er version und die 6 version konnte ich ohne muken installieren . aber ab 7 läuft nix mehr ...

traurig

Dann mach doch nen Upgrade auf PRO von deiner LE.
Ich habe mich auch lange mit VV rumgeärgert.....hast es ja gebraucht gekauft...von daher...ich hatte damals 500 Eur dafür gelatzt.

Dann haste für immer ruhe.

Und ist besser fürs Herz....(ich weiss wovon ich rede nach meinen Infarkt)

LG
Thomas

djmatzeb wrote :
verarschen wolltest du mich jetzt nicht oder . was denkst du wo ich die updates downloade :-D

ah verstehe hälst mich für ein crack user ...

vielleicht nicht ganz so aggresiv..???

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)