登录:     

Forum: German Forum

Topic: Mehrere Midigeräte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Serwas zusammen.
Bevor ich die Pro Lizenz kauf und die ganzen Geräte wollte ich mal fragen ob das überhaupt funktionieren würde:
2 ADJ Radius 3000 und ein Behringer DDM 4000

Jetzt fragt sich:
1. Kann ich 3 Midigeräte in VDJ gleichzeitig verwenden
2. (falls das einer weis) wenn in Player 1 grad ne CD läuft, kann ich dann ohne Unterbrechung den Player umschalten auf Midisteuerung?

Danke schonmal
Gruß
Bertl

发表时间 Tue 23 Oct 12 @ 6:32 am
Servus!
Ja es geht ;)
Wobei ich ehrlich sagen muss, ich persönlich bin kein fan von mischpulten die als MIDI gerät missbraucht werden. Es ist möglich aber in meinen augen unfug.
Im normalfall verbinedst du die CDJs mit den mixer wie gehabt und hängst einfach deine Soundcarte dazu. evt haben deine CD-Player eine bereits eingebaut ;)
Dann Steuerst du mit den CDJs VDJ und über die Soundcarte kommt der sound beider Decks getrennt zum mixer, wo die signale dan abgemischt wird, wobei der mixer nicht in VDJ benötigt wird bzw angeschlossen sein muss ;)

Aber so grunsätzlich: Ja es geht ;) - Aber nur mit der Pro-Full.

Grüße

Hallo, ich habe das auch so. Mit den beiden Radius steuer ich VDJ ... und ja man kann zeitgleich eine CD laufen lassen ... und das Pult (Behringer NOX 606) ist nicht als Midi angeschlossen. Naja, benötigst halt ne Soundkarte!

Randbemerkung: Du wird es nicht bereuen, wenn Du dir die Pro zulegst :-)

als Sk würde sich z.B. die NI Audio2 anbieten, ist eine sehr gute Soundkarte mit 2 gentrennt regelbaren Ausgängen für ca. 90.- Euro

roBroY09 wrote :
als Sk würde sich z.B. die NI Audio2 anbieten, ist eine sehr gute Soundkarte mit 2 gentrennt regelbaren Ausgängen für ca. 90.- Euro

ne... die hat ja nur 2 ausgänge also 2x mono sprich 1x stereo, das reicht grad für ein deck. Wenn dann eine Ni Audio 4

stimmt nich ganz...:

NATIVE INSTRUMENTS AUDIO 2 DJ - kompaktes DJ Audio Interface 24-Bit/96 kHz
2 Stereo Line-/Kopfhörer-Levelausgänge (H-Gain für optimale Lautstärke)
Low Latency durch ASIO/Core Audio/DirectSound Treiber
inkl. 2 Klinke-RCA Kabel, Beatport Gutschein (Wert $10), Traktor Pro Demoversion, Kore Player, Kore Soundpack nach Wahl (Download beim Hersteller), Guitar Rig Go
Windows XP (SP2, 32Bit)/Vista (Sp1, 32Bit, 64Bit), Mac OSX 10.4 oder höher (G4 1,4 GHz or Intel Core Duo)

tatsächlich ^^ nun man lernt eben nicht dazu, ich hab mir gedacht die sind mono bzw einer stereo schaltbar :) jo danke für die korrektur ;)

hatte die mal Ersatzweise an meinem Set als externe Sk, als ich die 4.1 über BW DJ laufen hatte...

Die Audio 2 nutz ich auch....tolle Karte...und extrem sauber

LG
Thomas

Habe auch die Audio 2 ... alles perfekt!
Zwei Decks via VDJ und dann hat man ja noch die CDJ wenn man mag um CD´s spielen!

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)