Nabend,
gestern wollte ich bei einer Mitsingstelle den Linefader runternehmen aber es tat sich nix. VDJ selbst lief weiter und war per Maus und Tastatur zu bedienen. Ein rescan des Controllers hat nix gebracht. Hab die VCI dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, danach ging alles normal weiter. Das Problem ist auch an dem Abend nicht mehr aufgetreten.
Hat das mit dem VCI-100 Freeze Problem zu tun? Ich dachte eigentlich das VDJ dann immer komplett einfriert und nach o.g. Schritten wieder normal läuft, aber gestern war ja nur der Controller weg.
Ist der Freeze Bug eigentlich in der 8er Version gefixt?
Gruß, Christian
gestern wollte ich bei einer Mitsingstelle den Linefader runternehmen aber es tat sich nix. VDJ selbst lief weiter und war per Maus und Tastatur zu bedienen. Ein rescan des Controllers hat nix gebracht. Hab die VCI dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, danach ging alles normal weiter. Das Problem ist auch an dem Abend nicht mehr aufgetreten.
Hat das mit dem VCI-100 Freeze Problem zu tun? Ich dachte eigentlich das VDJ dann immer komplett einfriert und nach o.g. Schritten wieder normal läuft, aber gestern war ja nur der Controller weg.
Ist der Freeze Bug eigentlich in der 8er Version gefixt?
Gruß, Christian
发表时间 Sun 21 Oct 12 @ 11:34 am
ist der freez bug, der kann sich verschieden äussern. einfach usb ziehen, anstöbseln, rescan controller und gut ist.
was alles gefixt ist werden wir erst erfahren wenn es soweit ist.
Braenzu
was alles gefixt ist werden wir erst erfahren wenn es soweit ist.
Braenzu
发表时间 Sun 21 Oct 12 @ 12:24 pm
OK Danke!
发表时间 Sun 21 Oct 12 @ 12:42 pm
Gibt's leider bei der neuen VCI-400 Firmware auch schon wieder - alte FW und alles läuft.
Keine Ahnung was Vestax da immer treibt ;-)
Keine Ahnung was Vestax da immer treibt ;-)
发表时间 Mon 22 Oct 12 @ 1:54 am