登录:     

Forum: German Forum

Topic: video ist schneller als die Musik - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Sorry, weiß jetzt nicht warum ich geprahlt haben sollte

Ich habe mich für deine Tipps bedankt, aber das wirst du wohl überlesen haben, weil ich die Uhr in text2d (welcher nicht so ohne weiteres läuft, muss ja noch Zeugs von ms drauf) für meine Zwecke nicht stylisch genug fand ;-)))

Es steht auch nicht die 20min Feuerwerk zur diskussion. Da wird eh keiner drauf schauen, das ist nur subtil und wird 99%ig eh vorher ausgeblendet, aber ich habe lieber ein Bild mehr "Fleisch" falls man es noch braucht, kommt auf die Situation im Saal an.

Handbrake codiert in mpeg2, mpeg4 und h.264, alles kann im mp4 Container gepackt werden.

Egal wie, der Ton ist in der Spur synchron, was ich mit den anderen Player nur als Beweis angeben wollte.
Fakt ist, Vdj verhaspelt sich irgendwann. Ist ja nicht weiter schlimm, aber es hätte ja sein können, das jemand sagt, ja du codiere es mit dem programm in der und der Einstellung dann klappt es 100%ig, das VDJ damit klar kommt. Aber um alle Möglichkeiten jetzt auszuprobieren fällt jetzt einfach die zeit. Eine Lösung dafür habe ich ja schon.

Nochwas, wenn ich im VDJ per Cue auf 23:59h springe ist manchmal der Ton synchron und manchmal nicht.

Auch andere Punkt zb. Ich springe auf 30min, also 23:30h zeigt mir das Video 23:30:11h an, als da findet er auch nicht immer den richtigen Punkt. Aber eben nicht immer, es ist schwierig immer es mit dem selben Ergbnis nachzuvollziehen. Das. Jr so am Rande.

Mir ist auch bewusst, dass nicht jeder Player mitbden x-verschieden Codecs umgehen kann. Ist immer eine Try-and-Error Sache.
Wie gesagt, ich hatte vorher mit Videoclips, die natürlich nicht solang sind, nie Probleme (selbe Codierung mit Handbrake). Deswegen konnte ich ja auch nicht vorher wissen, das es schief gehen wird ;-)

Ja ich weiß schon, sagte ich ja ;-)
Hatte es ja unter Win7 auch am laufen, aber unter Win8 noch nicht installiert, weil,ihnen nicht brauche.

Trotzdem danke und guten Rutsch :-))

Läuft !!!
Habe eben die Bearbeitung abgeschlossen, noch das blöde 2011 aus dem letzten Video rausgeschnitten und bin es momentan bei YouTube am hochladen.
Das einzige was mich ein bisschen irritiert ist, das ab der Uhr nichts mehr in der Wave angezeigt wird, aber abgespielt hat VDJ es trotzdem, auch
synchron !!! Wenn's noch was hilft, stelle gleich den Link hier ein ! 619 MB
VG Peter

Nice....;-)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)