登录:     

Forum: German Forum

Topic: neuer mac und nichts geht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo ihr lieben.ich hab mir ein 13 ner mac pro zugelegt und nichts ist wie es war.kann mir da jemand helfen?ich nutze eigentlich den denon sc 2000 und ne externe soundkarte von reloop.der mac erkennt die zwar aber nicht virtual.ich bin pc-mäßig leider ne null.gestern hat´s ein dj Kollege probiert der auch nen mac hat,hat es aber leider auch nicht hinbekommen.würde mich freuen wenn sich hier jemand erbarmt.:-)

发表时间 Thu 18 Oct 12 @ 10:24 am
Was ich bisher verstanden hab ist, dass du dir ein neues 13" MacBook Pro zugelegt hast und den Denon SC2000 als Controller benutzt.

Nur leider ist mir nciht klar, was für eine Soundkarte das von Reloop ist.

die reloop play

Welche Version von OS X hast du?
(zu sehen, wenn du oben links auf den Apfel klickst und dann auf "Über diesen Mac")

Und inwiefern wird sie erkannt? Kannst du sie als Soundkarte für den Mac nehmen und dann zum Beispiel über iTunes Musik drüber abspielen oder zeigt sie dir nur durch leuchtende Elemente an, dass sie Strom hat?

os x 10.8

sie steht beim finder mit drin

von was?

Wo du das im Finder sehen kannst.

Obwohl wichtiger wäre, ob sie hier zu sehen ist (Einstellungen -> Ton):

ich probier das mal.muss erstmel den mac neustarten wegen dem update.

ja das steht da drin:-)

ey coole sache.jetzt is das teil bei virtual auch da.können wir uns jetzt noch den controller vornehmen?

ich glub ich spinne jetzt geht das auf einmal beies.ich danke dir viiiiiiiiiiiiel mals.

gern geschehen :)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)