Hallo Kollegen,
ich habe beim scrollen im Browser während ein Song gespielt wird ein leichtes kratzen im Kopfhörer und im Musikkanal, Audio2DJ Soundkarte
Win7 VDJ Pro Version, bei meinem 2 Rechner mit xp sonst alles gleich ist nichts zu hören...
hat da jemand zufällig einen Tipp?
Gruß
Harry
ich habe beim scrollen im Browser während ein Song gespielt wird ein leichtes kratzen im Kopfhörer und im Musikkanal, Audio2DJ Soundkarte
Win7 VDJ Pro Version, bei meinem 2 Rechner mit xp sonst alles gleich ist nichts zu hören...
hat da jemand zufällig einen Tipp?
Gruß
Harry
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 3:47 am
Welche Leistung hat dein Laptop?
Und wie ist die CPU Auslastung?
Welche Latenzen hast du eingestellt in VDJ und der Audio2?
Und wie ist die CPU Auslastung?
Welche Latenzen hast du eingestellt in VDJ und der Audio2?
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 4:06 am
Hi,
ja VDJ und die audio2 DJ ich steuere alles übers laptop
Laptop hat ausreichend Power der CPU Balken zuckt kaum, nur beim laden was ja normal ist.
ja VDJ und die audio2 DJ ich steuere alles übers laptop
Laptop hat ausreichend Power der CPU Balken zuckt kaum, nur beim laden was ja normal ist.
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 6:18 am
Skinauflösung..?
eventuell nicht im Vollbildmodus arbeiten, sondern im Minimierten....
eventuell nicht im Vollbildmodus arbeiten, sondern im Minimierten....
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 11:38 am
eben eben, sieht aus als wenn es an der Auflösung liegt, bei einer anderen ist es weg, blöd nur das ich 1024 hab für das skin und nich 1440 wie es fürs Laptop ok wäre, aber ich kann den Skin ja nicht verändern, das Thema hatte ich schonmal hier, nur zum Skinabändern die pro Version zu kaufen die ich sonst nicht brauche , das macht keinen Sinn für mich.
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 1:35 pm
oder für 10 Euro das Rezisertool....
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 1:39 pm
oder mal die Festplatte defragmentieren, dieses Problem hatte ich auch öffters nach defrag gings wieder richtig...
muss nicht heissen das es bei dir auch so ist, aber wäre eine Möglichkeit....
lg Rayman
muss nicht heissen das es bei dir auch so ist, aber wäre eine Möglichkeit....
lg Rayman
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 2:16 pm