登录:     

Forum: German Forum

Topic: FESTPLATTE Abgestürzt: Wie in Zukunft vermeiden? - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Habe gerade die Info vom Atomix Support bekommen, dass Dir auf Wunsch die 7.05 nochmals im DL Center zur Verfügung gestellt werden kann, sooltest Du keine Backup der Version haben. Somit kannst du wenigstens störungsfrei Arbeiten, bis es eine Lösung für dein Problem gibt.

Hi...
du kannst dir bei Bedarf die 7.05 runterladen. Sie steht in deinem DL Center wieder zur Verfügung.

So also hier ist erstmal der Screenshot:

und dann schonmal vorab vielen dank für die bereitstellung der vorherigen version.. ich hoffe ja gaaanz fest dass dieses problem nicht bei der version 8 dann auch kommt :(
oder meint ihr, dass es jetzt einfach nur ein bug ist? oder wirklich mit meinem macbook zusammenhängt....

grüße

ich weiß, vlt. ist es eine doofe frage, aber wie bekomme ich die 7.0.5 installiert? habe es eben gerade versucht und installation hat auch geklappt, aber die 7.1 ist weiterhin da... will ungern komplett löschen und neu installieren, wegen config etc.

Es wird wohl von jedem etwas sein, da vereinzelt Probleme auch mit Mac`s aufgetreten sind. Zieh die die 7.05, dann kannst du vorerst mal ohne Stress und Zeitdruck mit VDJ weiterarbeiten. Ich kann mir gut vorstellen dass an deinem Thema schon mit Hochdruck gearbeitet wird..;-)

darkman888 wrote :
ich weiß, vlt. ist es eine doofe frage, aber wie bekomme ich die 7.0.5 installiert? habe es eben gerade versucht und installation hat auch geklappt, aber die 7.1 ist weiterhin da... will ungern komplett löschen und neu installieren, wegen config etc.

Versuch es mal mit einem anderen Zielpfad...

roBroY09 wrote :
darkman888 wrote :

Versuch es mal mit einem anderen Zielpfad...

thx... hat geklappt, dann hof ich ja dass ich jetzt erstmal keine probleme mehr habe...

Meld dich einfach wenn Du es ausgiebig getestet hast....

darkman888 wrote :

Bei der Deinstallation von VDJ wird man gefragt, ob man die Einstellungen behalten oder löschen möchte.
Somit kann man beruhigt deinstallieren und die gewünschte Version installieren.

na|toll wrote :
Bei der Deinstallation von VDJ wird man gefragt, ob man die Einstellungen behalten oder löschen möchte.
Somit kann man beruhigt deinstallieren und die gewünschte Version installieren.

Unter Windows schon ;)

Unter OS X zieht man das Icon aus dem Ordner Applications in den Mülleimer. Damit ist es deinstalliert und man kann die 7.0.5 installieren.

EDIT: Ein Screenshot von dem Fenster weitere Informationen wäre hilfreicher, weil da mehr drauf steht ;)

das ist halt Apple *seufz*..;-))

Wieso "*seufz*"? :p
Einfacher geht es nicht. Oft installierst du Programme indem du sie reinziehst in den Ordner und deinstallierst sie einfach durch löschen :D
Mit einem kleinen Zusatztool mit dem Namen Appcleaner, kann man dann auch die Nutzerdaten gleich automatisch mit löschen lassen.

BlackMatrixXx wrote :
Wieso "*seufz*"? :p
Einfacher geht es nicht. Oft installierst du Programme indem du sie reinziehst in den Ordner und deinstallierst sie einfach durch löschen :D
Mit einem kleinen Zusatztool mit dem Namen Appcleaner, kann man dann auch die Nutzerdaten gleich automatisch mit löschen lassen.

seufz = *auchgerneeinenhätt*....;-)

also,

ich habe gestern mit der 7.0.5 er Version ne Stunde aufgelegt (zu Hause) und es lief... ich mein auf der Veranstaltung am Samstag lief es nach dem Absturz auch und vorher auch...

darkman888 wrote :

Und beim jetzigen absturz hatte ich gerade dass erste lied angemacht , aber KEINE effekte genutzt...

Was willst du uns damit sagen..;-))
Hast du jetzt das o.g. Problem immer noch..??
Läuft das jetzt insgesamt stabil....?

NiziN wrote :
Warst Du schon im Mix und hast einen Effekt benutzt?

edit: oder bist du garnicht erst zum Musikabspielen gekommen?

das habe ich damit beantwortet :)

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)