Habe das Problem dass VDJ bei ca. 30 % der Video-Clips die BPM nicht richtig feststellt !
Gibt es ein Prog mit dem man das zuverlässig machen kann ?
Gibt es ein Prog mit dem man das zuverlässig machen kann ?
发表时间 Mon 08 Oct 12 @ 6:46 am
Hallo Leute,
hat hierzu keiner was zu sagen?
hat hierzu keiner was zu sagen?
发表时间 Tue 09 Oct 12 @ 6:36 am
bei mir passt das alles.
Braenzu
Braenzu
发表时间 Tue 09 Oct 12 @ 10:32 am
Hallo Werner, sehe ich leider jetzt erst, habe auch die eine oder andere Datei wo der Wert falsch angezeigt wird, z.B. eine Balade mit 152 BPM
aber es sind nur wenige, und mich stört es nicht, habe schon mehrfach versucht zu re-analysieren aber kein Erfolg, die gleichen Dateien
(MP4,VOB, AVI) in andere Formate umgewandelt hat auch nix gebracht.
aber es sind nur wenige, und mich stört es nicht, habe schon mehrfach versucht zu re-analysieren aber kein Erfolg, die gleichen Dateien
(MP4,VOB, AVI) in andere Formate umgewandelt hat auch nix gebracht.
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 12:13 am
Hallo flabes,
ich habe fast alle Dateien als MP3 und Video-Clips, bei den Mp3 geht es ja einwandfrei, dann schaue ich bei den Mp3
und trage den Wert beim Video-Clip manuell ein.
Gruß Werner
ich habe fast alle Dateien als MP3 und Video-Clips, bei den Mp3 geht es ja einwandfrei, dann schaue ich bei den Mp3
Gruß Werner
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 1:14 am
Werner Benz wrote :
Hallo flabes,
Gruß Werner
Gruß Werner
Wie gesagt, es sind nur einige, aber gute Idee, die einfachsten Sachen kommen einem erst als letztes in den Sinn ;-P
Dann werde ich mich die Tage mal dran setzen und das ändern !
VG Peter
发表时间 Wed 10 Oct 12 @ 2:01 am