登录:     

Forum: German Forum

Topic: Suche DJ Monitore & Kopfhörer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich lege mit einem Controller Hardcore und Frenchcore auf, und suche für Zuhause zum Üben gute Monitore & Kopfhörer für nicht all zu viel Geld.

Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Kopfhörer hatte ich diese im Auge Technics RP-DJ1210E-S, gibts vielleicht vergleichbares für weniger Geld?

Danke schonmal :)

发表时间 Sat 06 Oct 12 @ 2:26 pm
ich vewende den 1200 er und das schon seit über 15 Jahren (der 1ste hielt über 10 Jahre DAUERBETRIEB ), bei diesen ist Preis/Leistung einfach Top...

was vergleichbares um weniger Geld....nein

ich würde mir keinen anderen mehr kaufen...

lg Rayman

Hat noch jemand Tipps für Monitore?

Was stellst du dir da so vor....Größe, Auflösung, Anschlüsse, Preisklasse...??
ein paar Info`s diesbezüglich wären von Vorteil...;-))

Die Rede ist hier von Lautsprechern, nicht dass wir uns falsch verstehen ;)

Naja es sollte für einen ca. 20m² großen Raum sein, für etwas schnellere Beats und Kickbässe. Man sollte die Bässe schon gut hören können, sie dürfen nicht dumpf sein.

Wie gesagt, das ganze soll zum Üben für Zuhause sein, also nicht die teuersten ;D

Magnat Soundforce 1200 ( je ca. 40 Euro) und ne IMG Stage Line Endstufe STA 700 ( 160.- Euro).

Sorry aber Bass und Studio-Boxen? Wenn du nicht arm werden möchtest dann such dir ein 2.1 Lautsprecherset.
Für das Studio und zum Mixen zu Hause kann ich dir das LD Systems Dave 8xs System empfehlen. Sehr schöner Klang und guter Bass. Dazu völlig lüfterlos und dank Cinch und XLR auch mit allen Geräten zu gebrauchen.
Das System würde auch mal für eine kleine Party reichen.

Köpfhörer - vielleicht noch ein Tipp von mir: Shure SRH 750 DJ

Weitere Kopfhörer mit Meinungen der Nutzer gibt es im passenden Kopfhörer-Thread. Einfach mal suchen ;-)

Mein Geheimtipp in Sachen Kopfhörer sind die Ortofon O2 - die haben Druck ohne Ende nen fetten Bass und nen verdammt klaren Klang, der auch bei hohen Lautstärken gleichbleibend gut ist.

Zum Zuhause auflegen, reicht eigentlich ein gutes 2.1 Set für den PC, da muss man sich nicht unbedingt was großartiges kaufen. Nehme für mich da auch ein knapp 5 Jahre altes 5.1 Set, was ich im 2.1 Betrieb laufen lasse. Selbst bei Hardstyle & Hardcore klingt es sauber.

BlackMatrixXx wrote :
Mein Geheimtipp in Sachen Kopfhörer sind die Ortofon O2 - die haben Druck ohne Ende nen fetten Bass und nen verdammt klaren Klang, der auch bei hohen Lautstärken gleichbleibend gut ist.

Zum Zuhause auflegen, reicht eigentlich ein gutes 2.1 Set für den PC, da muss man sich nicht unbedingt was großartiges kaufen. Nehme für mich da auch ein knapp 5 Jahre altes 5.1 Set, was ich im 2.1 Betrieb laufen lasse. Selbst bei Hardstyle & Hardcore klingt es sauber.

Deshalb war dieser 1. Post diesbezüglich gedacht...

http://www.amazon.de/Hercules-XPS-2-0-80-Monitor/dp/B0059DM2FE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349777802&sr=8-1

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)