登录:     

Forum: German Forum

Topic: Video lauft nicht auf Ausgangsmonitor

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo, ich schonwieder.

Langsam komme ich mir echt blöde vor. Hier nun mein neues Problem...

Meine Video´s werden nur auf den 2 Vorschaumonitoren angezeigt. Werder auf dem Ausgangsmonitor über den 2 Vorschaumonitoren noch auf dem VGA Ausgang. 2. Monitor ist aktiviert, in der Config ausgewählt und Hardwarebeschleunigung ist Aktiviert.

wenn ich im Text Editor was schreibe und über die Effekte Aktiviere klappt das. Videos über die Clipbank Aktivieren geht aber nicht.
Ich habe keine Erklärung...

发表时间 Mon 01 Oct 12 @ 9:34 am
windows? mac?

Braenzu

PC

Jetzt wird´s total verrückt. Habe die Console inkl. Mapper jetzt auf meinem alten Rechner Installiert auf dem es bis jetzt immer lief: gleiches Problem.
Habe dann die Console abgestöpselt, alles auf die Rechnersoundkarte eingestellt, VDJ neu gestartet, alles Läuft.
Dann Console wieder angesteckt, und in dem Moment wo ich auf den Asiotreiber gehe verschwindet mein Videobild wieder.
Was soll das, das hat doch miteinander gar nichts zu tun!!!

ich habe gerade festgestellt, dass es reicht, wenn ich die Console per USB verbinde. Sobald der Rechner erkannt hat, dass sie angeschlossen ist verschwndet das Bild.

Problem gefunden.
Manchmal ist blöd. Ich habe grade keine PA dran, da mir das Ausgangssignal grade egal ist. Die Kanalfader waren auch unten, da ich sie ja nicht brauchte. Leider war in der Videoconfig ein Häckchen bei " Schwarz ausblenden über Lautstärke" gesetzt. Jetzt läufts und alles ist gut.

Manchmal ist echt blöd und man kommt auf die simpelsten Fehler nicht. Tut mir Leid.

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)