Hallo miteinander, ich schonwieder.
ich möchte bei meiner Mucke meinen alten Rechner nochmal als Backup mitlaufen lassen. Ich will dafür eine einfache 5.1 Soundkarte nutzen, die ich noch rum zu liegen habe. Das Linke Deck soll auf Front raus, Das Rechte auf Rear.
Leider schickt der beide Decks auf Front raus, egal was ich in der config einstelle.
hier meine Einstellungen:
Eingänge: None
Ausgänge: External Mixer
Soundkarte: 4.1. Soundkarte (SPDIF-Schnittstelle USB Audio)
hat jemand ne Idee?
ich möchte bei meiner Mucke meinen alten Rechner nochmal als Backup mitlaufen lassen. Ich will dafür eine einfache 5.1 Soundkarte nutzen, die ich noch rum zu liegen habe. Das Linke Deck soll auf Front raus, Das Rechte auf Rear.
Leider schickt der beide Decks auf Front raus, egal was ich in der config einstelle.
hier meine Einstellungen:
Eingänge: None
Ausgänge: External Mixer
Soundkarte: 4.1. Soundkarte (SPDIF-Schnittstelle USB Audio)
hat jemand ne Idee?
发表时间 Thu 27 Sep 12 @ 6:26 am
Nimm einfach:
Input None
Output - Headphone
Soundcard : 4.1 --_> Daneben deine Buildin Soundcard
Dann müßte es klappen, außer Du gehts wirklich in einen externen anlogen Mixer rein!
Input None
Output - Headphone
Soundcard : 4.1 --_> Daneben deine Buildin Soundcard
Dann müßte es klappen, außer Du gehts wirklich in einen externen anlogen Mixer rein!
发表时间 Thu 27 Sep 12 @ 9:16 am
und du musst evt bei einer realtek die surround effeckte abschalten bzw bei windows selbst auch, danach musst du 5.1 konfiguratuion einstellen, dann müsste es klappen.
Oder du nimmst ASIO4All - Google hilft weiter ;)
Grüße
Oder du nimmst ASIO4All - Google hilft weiter ;)
Grüße
发表时间 Thu 27 Sep 12 @ 9:26 am
Hm ich glaube das geht nicht mit ner 5.1 Karte wenn du wirklich die Decks getrennt haben willst.
发表时间 Fri 28 Sep 12 @ 3:54 am