Da bin ich mal wieder :-)
Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass ich mit dem Radius 1000 auch die Effekte in VDJ auswählen kann. Ich kann zwar (wenn ich einen Effekt z.B. mit der Maus aktiviert habe) diesen über den Radius "steuern", aber ich kann ihn nicht aktivieren, deaktivieren oder auswählen bzw. ändern. Das geht nur (bei mir) mit der Maus.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass ich mit dem Radius 1000 auch die Effekte in VDJ auswählen kann. Ich kann zwar (wenn ich einen Effekt z.B. mit der Maus aktiviert habe) diesen über den Radius "steuern", aber ich kann ihn nicht aktivieren, deaktivieren oder auswählen bzw. ändern. Das geht nur (bei mir) mit der Maus.
Kann mir da jemand helfen?
发表时间 Thu 20 Sep 12 @ 6:17 am
Traurig in die Runde Guck :-(
Keiner da, der sich damit auskennt????
发表时间 Thu 20 Sep 12 @ 4:20 pm
BeatMusic wrote :
Traurig in die Runde Guck :-(
Liegt sicher daran, dass nicht alle Radius 1000 haben ;-)
Nur Geduld...
Mike
发表时间 Thu 20 Sep 12 @ 4:37 pm
Dann sollte der Mappingbefehl falsch sein wenns nicht geht.
Sollten 2 Befehle sein , einmal drücken einschalten, und beim 2. aus.
Bin da nicht der Mappingfreak...aber so sollte es möglich sein.
LG
Thomas
LG
Thomas
发表时间 Fri 21 Sep 12 @ 3:41 am
good-sound.de wrote :
Dann sollte der Mappingbefehl falsch sein wenns nicht geht.
LG
Thomas
LG
Thomas
Hallo Thomas,
das hatte ich schon versucht, aber er nimmt den "Befehl" drücken nicht an. Mapping ist leider auch nicht meine Welt, aber ich werde es weiter versuchen und hoffen, dass jemand eine Lösung findet oder hat bevor ich ganz verzweifel :-)
发表时间 Fri 21 Sep 12 @ 5:57 am
Wie hast du es denn bis jetzt versucht?
Das mapping auf einen Button am Radius gelegt, oder Poti oder was anderes?
Und mit welchem Mappingbefehl versuchst du es gerade?
Das mapping auf einen Button am Radius gelegt, oder Poti oder was anderes?
Und mit welchem Mappingbefehl versuchst du es gerade?
发表时间 Fri 21 Sep 12 @ 7:56 am
Habe zur Zeit das "Standart-Mapping" welches direkt in VDJ Verfügbar war, da ich leider nicht weiss, wie ich selber mappen kann.
Habe das schon mal mit der Key-Learn-Funktion versucht, aber das hatte nicht den gewünschten erfolg :-(
Naja, werde ich das wohl weiter mit dem Radius und der Maus machen müssen, was allerdings sehr schade ist, daes einiges an guten Effekten in VDJ gibt und es wirklich schön wäre, wenn man diese über den Player aufrufen, auswählen, starten, stoppen und bediehnen könnte!
Habe das schon mal mit der Key-Learn-Funktion versucht, aber das hatte nicht den gewünschten erfolg :-(
Naja, werde ich das wohl weiter mit dem Radius und der Maus machen müssen, was allerdings sehr schade ist, daes einiges an guten Effekten in VDJ gibt und es wirklich schön wäre, wenn man diese über den Player aufrufen, auswählen, starten, stoppen und bediehnen könnte!
发表时间 Sun 23 Sep 12 @ 3:54 pm
was für ein effect willste den haben?
auf welche taste?
Braenzu
auf welche taste?
Braenzu
发表时间 Sun 23 Sep 12 @ 4:06 pm
ich weiß nicht welche tasten du auf dem radius nutzen willst , aber hier schonmal einige vorschläge
drehknopf zum durchschalten der effekte so mappen -> param_greater 50% ? effect_select +1 : effect_select -1
taste zum aktivieren des effektes -> effect active
oder du mappst dir gezielt verschiedene effekte auf mehrere tasten, da wäre der befehl für die taste backspin zb -> effect "Backspin" active
drehregler für effektparameter 1 -> effect slider 1
oder du benutzt das Jogwheel um den effekt zu beeinflussen -> effect active ? effect slider 1 : jogwheel
hoffe geholfen zu haben, grüße
drehknopf zum durchschalten der effekte so mappen -> param_greater 50% ? effect_select +1 : effect_select -1
oder du mappst dir gezielt verschiedene effekte auf mehrere tasten, da wäre der befehl für die taste backspin zb -> effect "Backspin" active
oder du benutzt das Jogwheel um den effekt zu beeinflussen -> effect active ? effect slider 1 : jogwheel
发表时间 Sun 23 Sep 12 @ 9:06 pm
Advokut wrote :
ich weiß nicht welche tasten du auf dem radius nutzen willst , aber hier schonmal einige vorschläge
Dankeeeeeee, es läuft ..... jaaaaaaaaaaaaaaa
Ist und bleibt doch das beste Forum :-)
==> Habe mir jetzt einige Effekte direkt auf Tasten gemapped und zusätzlich noch den "Drehknopf" entsprechend konfiguriert!
发表时间 Mon 24 Sep 12 @ 2:34 am