登录:     

Forum: German Forum

Topic: Controller - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Jedes Skin= Optik= Darstellung hat gewisse Funktionen bzw. Vorteile. Deine 1. Suche bezog sich auf die Deckfolge 1-2-3-4. Das kann dieser Skin. Deine 2 Prio war das die Waveform verändert werden kann, das ist auch mit dem Grom Skin möglich. Jetzt musst du dich entscheiden.
Am besten mal versch. Skins runterladen und probieren. Ich bin davon ausgegangen, das die dir Deckfolge am wichtigsten ist. Die Änderung
der Waveformgröße ist z.B. vielen Skins möglich. Nur den Button dafür sitzt nicht immer an der sleben Stelle.

ahso ok
nee ich wollte lediglich nur die waveform verändern also nicht dieses 1234
wo wäre denn dann der knopf bei der standard pro full version für die änderung der waveform ?

Es ist der Schieberegler direkt unter dem VDJ Logo am linken, oberen Bildrand. ( Die 2 senkrechten, parallel verlaufenden Linien mit den kleinen Rechteck dazwischen).

nee das meinte ich nicht
damit kann ich nur die sichtbare länge verändern der waveform
ich wollte ja die waveform an sich ändern so wie glaube ich braenzu hier bildlich aufgeführt hat

Du meintest wahrscheinlich Black MatrixXx....
das must Du wohl ausprobieren, da ich die Features der einzeln Skins nicht kenne. Bei manchen wie zum Beispiel beim GROM Skin kann man die Waveform anders modelieren wie im Skin von djdad. Je nach dem wie der Programmierer des Skins das angelegt hat. Vielleicht weiss jemand aus dem Forum noch ne alternative zum GROM....
greetz
rob

Schau mal im Standardskin bei der Waveform an der rechten Seite.
Da sind die Zahlen 1, 2, 3. Klick die mal an und schau ob das die Funtion ist die du meinst.
Bin mir gerade nämlich nicht sicher, was das macht. Gehen müsste es aber auch beim Standardskin.

Ok, vergiss es. Hab gerade nachgelesen. Das zoomt ja nur...

Hm... was ist wenn du einfach mal auf die Waveform klickst?

kann man denn die waveform selber modellieren ?
die zahlen verändern leider auch nur die sichtbarkeit bzw auch die geschwindikeit zu sehende waveform

Also beim 4 Deck Standardskin geht das, wenn man oben auf Wave klickt.

hey du hast recht
der 4er deck funktioniert mit der veränderung der waveform
aber gibt es denn nicht die möglichkeit dies auch bei dem 2er zu machen ?
kennt jemand so einen skin oder so

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)